Bald ein neuer im Raum Aschaffenburg

• Bald gehöre ich auch dazu. Hatte ihn in der KW 34 Bestellt und heute von meinem :) die zusage bekommen, das er in der KW 39 zusammen gebastelt wird und er dann in der KW 40-41 da wäre.

Es wird ein Race-Blauer TFSI Combi mit Handschaltung.
    -Automatische Außenspiegel
    -Dachreling Silber
    -Amundsen
    -Multimediaanschluss
    -Parksensor vorne
    -Soundsystem
    -Sunset
    -Variabler Ladeboden

Jetzt heißt es noch paar Wochen Warten und Tee trinken.:kannekaffee:

Ach Tee mag ich nicht!!! :weisbier:

Grüße aus Aschaffenburg, Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• :heart:-lich Wilkommen und ein "Grüezi" aus der Schweiz

Wenn du ihn dan hast pass mit dem:weisbier:auf.....kann teuer werden

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Das mit dem :weisbier:am Steuer habe ich mir schon lange abgewöhnt. Deswegen war er ja mit 18 schon mal weg. Mit knapp 34 wird man ja auch langsam etwas ruhiger und zur Not hab ich noch meine Taxifahrerin noch dabei. ;)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...