Ein hallo aus Franken

  • Ein hallo an alle,


    nachdem ich seit ein paar Wochen stiller Mitleser bin möchte ich mich nun auch vorstellen:


    Ich bin der Andy (27) aus Nürnberg und tausche mein kleinen Renner



    Corsa B x14xe mit Vollausstattung


    gegen den RS (23.08.2010 bestellt) TDI CR anthrazit grau mit allem und inklusive silbener Rehling :)


    Gruß Andy

  • hallo!

    und willkommen hier im Forum!

    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo!


    :heart:willkommen hier im Forum!

    => kurze Wartezeit

    Black-Magic8) ,BOLERO+Soundsystem , SUNSET, Dachreling schwarz, Variabler Ladeboden

  • Wieder ein Franke mehr :D Willkommen bei uns ....:weisbier::shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich


  • Gleichfalls:weisbier: - 2001 zugezogen .............. :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Und noch ein "Hallo" von einem gebürtigen Franken... :)

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • servus von nem bamberger...

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • Hallo und willkommen :shakehand:,
    hast eine gute Farbe ausgesucht,
    hab die nämlich auch - sieht wirklich schön aus :-)

    Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)


    35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

  • :heart:-lich Wilkommen und ein "Grüezi" aus der Schweiz

    :schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

  • Wenn jemand nach Franken kommt, weint er zweimal. Einmal wenn er hin muß, und dann wenn er wieder weg muß. Anthrazit mit silberner Reling ja? Fahr ich selber auch, Handschalter und TSI allerdings. Wo hast gekauft?

  • Moin moin und herzlich willkommen.

    Zum Thema Franken(bin selber einer und zwar gebürtig):

    Die krönung der menschlichen schöpfung ist der Franke!:P

  • Zitat von Duffi;110735

    Wenn jemand nach Franken kommt, weint er zweimal. Einmal wenn er hin muß, und dann wenn er wieder weg muß.


    glaube ich dir gern ... Nürnberg ist mir sehr ans Herz gewachsen ...


    Zitat von Duffi;110735

    Anthrazit mit silberner Reling ja? Fahr ich selber auch, Handschalter und TSI allerdings. Wo hast gekauft?


    in der Heimat auf Deutschlands schönster Insel .... R-Ü-G-E-N 8)


    http://www.auto-eggert.com ganz normaler Skoda Händler - Deutsches Model und Top Preis ... hatte auch bei Fever und europe-mobile.de und Co. geguckt ... :D


    Gruß Andy

  • Servus auch von mir aus Muhr am See.:weisbier:


    Ich bin gebohren in Zwenkau/LPZ und sei 1990 in Gunzenhausen wohnhaft.


    Vielleicht sieht man(n) sich ja mal...


    Da werden die Gedanken zu einem Frankentreffen wieder wach.


    Grüße André

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • Servus nach Nürnberg,
    und viel Spaß mit dem RS wennst ihn hast.


    Gruß Neo

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • THX mensch soviel RS hier in der Gegend ... ist mir vorher gar nicht so aufgefallen :P


    voraussichtlicher Liefertermin liegt Mitte Oktober :)


    Gruß Andy

  • Dann müssten wir mal nen Stammtisch veranstalten :D in NBG gibts da genug Möglichkeiten :D Oder wir machen ein Frankentreffen 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;110990

    Dann müssten wir mal nen Stammtisch veranstalten :D in NBG gibts da genug Möglichkeiten :D Oder wir machen ein Frankentreffen 8)


    aber wirklich Uwe, wenn man hier liest wieviele doch aus der Gegend kommen.


    erst heut sind mir wieder 2 St. in Ansbach begegnet,
    rote Limo mit Heckspoiler, und nen grauer FL Kombi. wer wars?

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • viel spaß hier... hast dus gut du kannst heut aufs brilliantfeuerwerk gehen... :little devil: wollt auch hin schaffs aber zeitlich nich... also hau rein...


    noch was zu meim vorredner... es sin auch oft mal markenoffene treffen in nbg z.b. verkehrsübungsplatz und so was... waren da auch schon paar mal mit unseren bayreuther leuten... kann ja das nächste mal paar termin hier reinschreiben...

  • Zitat von rs-haschi;111235

    noch was zu meim vorredner... es sin auch oft mal markenoffene treffen in nbg z.b. verkehrsübungsplatz und so was... waren da auch schon paar mal mit unseren bayreuther leuten... kann ja das nächste mal paar termin hier reinschreiben...


    oder beim xxxLutz freitags ... naja muss noch a weng warten bis der RS da ist ... :cry:



    Gruß Andy