Der nächste Schweizer!

• Ich habe es geschafft letzte Woche wurde ENDLICH mein Oc RS tsi DSG Lim. bestellt. Jetzt heisst es halt Gedult beweissen bis er kommt, aber auf jeden fall schon mal ein dickes SERVUS vom schönen Bodenseee!

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Wieder einer vom Bodensee! :peace:

Viel Geduld beim Warten, meiner kommt auch erst in 11 Wochen ... :P

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• wenns so weitergeht mach mer mal ein bodenseetreffen :D
    auch von mir ein herzliches willkommen bei der verrücktesten truppe die es gibt...:peace:

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Ein Grüezi und Hallo in die Ost-CH :)

Viel Geduld! :smile:

:schweiz: Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi :schweiz:
    Raceblue

• :heart:-lich willkommen und Gruss an den Bodensee.
    Ich weis was warten heisst, warte seit dem 5. Juni.....

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• hallo!

willkommen hier im Forum

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und :heart:lich willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit! :wink:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• So nach jetz 5 Tagen und ca 300Km :D :D :D möchte ich mich und meinen Neuen mal etwas genauer Vorstellen!

Als erstes zum Auto

147Kw TSI DSG Limo Cady Weiss mit Columbus, Sitzheitzung Hinten, Sound Systhem (OH Wunder die Beifahrertür scheppert), Doppelter Ladeboden .......

Die ersten kleinen Umbauten sind auch schon erledigt wie etwa ein SuperSkoda Frontgrill, Kurzstab Antenne und RS Enblem für die Sitzhöhenverstellung aus dem Shop (Danke hier mal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung) und natürlich noch ein paar schicke 16" Felgen für den Winter.

Für dieses Jahr sind noch Scheiben Folieren, Heck cleaning beim Lackierer geplant. Im Januar dann noch ein KW V1.

Nun ein bischen zu mir
    Ich bin 29 habe 2 Kinder, lebe am schönen Bodensee :thumbsup: und freue mich schon darauf auch mal ein paar von euch "Verrückten" Persönlich kennen zu lernen.
    Die erste Gelegenheit dazu könnte sich schon für den bieten der hier in der Region wohnt und sich mit VCDS auskennt, würde da mal ganz gern ein paar Kleinigkeiten umprogramieren (lasen).

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)