Ich habe es geschafft letzte Woche wurde ENDLICH mein Oc RS tsi DSG Lim. bestellt. Jetzt heisst es halt Gedult beweissen bis er kommt, aber auf jeden fall schon mal ein dickes SERVUS vom schönen Bodenseee!
Der nächste Schweizer!
-
-
Na dann mal ein herzliches wilkommen!!!
-
Wieder einer vom Bodensee! :peace:
Viel Geduld beim Warten, meiner kommt auch erst in 11 Wochen ... -
Hallo und Willkommen
-
wenns so weitergeht mach mer mal ein bodenseetreffen
auch von mir ein herzliches willkommen bei der verrücktesten truppe die es gibt...:peace:greetz
hombre -
Ein Grüezi und Hallo in die Ost-CH
Viel Geduld! :smile:
-
:heart:-lich willkommen und Gruss an den Bodensee.
Ich weis was warten heisst, warte seit dem 5. Juni..... -
hallo!
willkommen hier im Forum
Mfg Patrik -
Hallo und :heart:lich willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit! :wink: -
Hallo und :heart:lich wilkommen bei uns RS verrückten!!
Griessli usm Baselbiet -
So nach jetz 5 Tagen und ca 300Km
möchte ich mich und meinen Neuen mal etwas genauer Vorstellen!
Als erstes zum Auto
147Kw TSI DSG Limo Cady Weiss mit Columbus, Sitzheitzung Hinten, Sound Systhem (OH Wunder die Beifahrertür scheppert), Doppelter Ladeboden .......
Die ersten kleinen Umbauten sind auch schon erledigt wie etwa ein SuperSkoda Frontgrill, Kurzstab Antenne und RS Enblem für die Sitzhöhenverstellung aus dem Shop (Danke hier mal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung) und natürlich noch ein paar schicke 16" Felgen für den Winter.
Für dieses Jahr sind noch Scheiben Folieren, Heck cleaning beim Lackierer geplant. Im Januar dann noch ein KW V1.
Nun ein bischen zu mir
Ich bin 29 habe 2 Kinder, lebe am schönen Bodenseeund freue mich schon darauf auch mal ein paar von euch "Verrückten" Persönlich kennen zu lernen.
Die erste Gelegenheit dazu könnte sich schon für den bieten der hier in der Region wohnt und sich mit VCDS auskennt, würde da mal ganz gern ein paar Kleinigkeiten umprogramieren (lasen).