Hey RS forum...fahre seid ca.2monaten einen O2 RS 2.0 TDI Bj. 2008 in brilliant silber metallic mit ca.55000km gelaufen!!Radio Columbus 6-fach cd wechsler usw...:)zu meiner auto geschichte :
Mein erstwagen war ein golf 3 1.4l ... mein zweitwagen war ein golf 3 1.4l die beide identisch aussahen!!wenn ich jetz noch erzählen würde wieso das so war...das würde dauern...also egal:D!!Und mein drittwagen war ein skoda Octavia Ambiente combi 1.9 TDI in black magic pearl effect.
Ja und jetz ein O2 RS TDI!!
Zu mir :
Ich bin 23j. alt arbeite beim Bund als Elektroinstallateur in Pinneberg nähe Hamburg.Ich selber komme aus Stade!!ja und sonst kp:Dbin überglücklich mit meinem RS...
Also freue mich hier zu sein!! mfg
Vorstellung
-
-
Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
-
dan ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RS
-
-
Hallo und Willkommen.
-
Herzlich Willkommen von BUNDI TSK MARINE an BUNDI...
MFG MARKUS -
Servus und ein :heart:-liches wilkommen!
-
Willkommen Nordlicht :wink:
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße -
Hey leutz danke für den netten empfang!!!:shakehand::weisbier:
Und @ SE-XY das hoffe ich doch das man sich mal auf der strasssssssse begegnet8)MFG
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Willkommen und viel spass hier.
Netten gruß ins alte Land -
hallo und willkommen hier im Forum!
mfg Patrik -
Herzlich willkommen und grüß mir meine alte Arbeit
und jetzt die Frage die trotzdem alle interessiert:
:D:D:DWieso 2mal den gleichen Golf?:D:D:D
:peace::peace::peace:
-
Hallo
und Willkommen hier im Forum
Grüßle Messi -
Auch von mir dann mal ein herzliches Willkommen!!!
-
von mir auch ein herzliches willkommen an den kameraden ;), viel zu viele soldaten hier
-
Dann muss ich ja nochmal danke für die vielen willkommens grüße sagen!!!DANKE Leute!!!:shakehand:
Jaaaaaaaaaa...wieso denn selben golf...na gut...
Also der erste golf wie das halt so ist beim erstwagen...:drivel:ja das fing damit an das ich einen tag frei hatte und mir von vw einen neuen lichtschalter gekauft habe...bin also von da dann wieder nachhause bin aich net schnell gefahren...wirklich net...habe die kurve etwas geschnitten habe dann etwas gegen gelenkt und ja dann ist mir der arsch weggegangen:sad:und ja ab in den graben in einen wasser grabenzja und dann lag ich da...und die musik...boom,boom,boom die lief noch...zja ich will net lange rum reden hatte keinen sin mehr ihn wieder vertig zu machen!!so dann am selben tag bin ich mit meinem vater los...und wollte eig. einen Passat 35i
Biss ich dann denn selben golf gesehen hatte bei einem händler...ja und genau der selbe mit 23000km alles gleich!!!So jetz ist es raus:D
MFG