Ich bin der Neue.....

• Hallochen alle zusammen ich bin seit Kurzem auch Besitzer eines RS:D
    Hab schon viele sehr interessante Beiträge gelesen und freue mich auf weitere!
    An dieser Stelle schon mal ein Lob an das Forum, sehr schön übersichtlich und freundlich gestaltet, weiter so.

Viele Grüße Ulemann!!

Endlich einen RS, Schwarz, 2.0 TDI einfach ein Traum:D:D:D, Vorher den Octavia I Style als limo gefahren. WER LAUT SCHALTET, BRAUCHT NICHT HUPEN...

• herzlich willkommen:wink:

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• hallo und willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• paar eckdaten und bilder wären net schlecht

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Na dann HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum... Viel Spaß mit deinem RS und immer eine Handbreite zwischen den Stoßstangen:D...

MFG MARKUS

• Bilder und nen paar Info´s folgen...
    Ich werde erst nächste Woche Foto´s machen und mit meinem Profil werde ich mich Heute auseinander setzen.

Endlich einen RS, Schwarz, 2.0 TDI einfach ein Traum:D:D:D, Vorher den Octavia I Style als limo gefahren. WER LAUT SCHALTET, BRAUCHT NICHT HUPEN...

• so Profil etwas erweitert und die Bilder folgen wie gesagt später...