Scheibenwasser will nicht !!!!

• hallo Gemeinde.....

hatte jemand von euch schonmal ein Prblem mit dem Wasserausgleichsbehälter der Scheibenwaschanlage???

Ich habe gestern bemarkt, dass kein Wasser aus den Scheibendüsen kommt..
    Allesdings muss ich erwähnen, dass die Scheinwerferwaschstation perfekt funktioniert?

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Vielen Dank schonmal für Tipps und Ratschläge ect. ......... :shakehand:

Gruss NooB

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Wenn garnix aus den Düsen kommt würd ich sagen die Pumpe ist hinüber...

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• und wie siehts mit der Scheinwerfereinigungsanlage aus? die funzt doch

ich werde morgen mal nachschauen, was ich so unter dem Auto sehen kann :shakehand:

• Entweder Pumpe oder Sicherung, für die Scheinwerfer gibts ne seperate Pumpe, wenn die eine funst sagt das nichts über die andere aus...;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• aha, also gibt es 2 Pumpen am Ausgleichbehälter? :dontknow::ups:

hmmmmmmm.... immer ist etwas mit meinem RS wenn ich bei VW zur Reparatur oder Service war ....... :angry: :very_angry:
    beim ersten Mal hatte ich eine Schraube im Hinterrad (musste ich mir 2 neue Reifen kaufen) und beim letzten Besuch bei VW war auf einmal das Radio defekt... :little devil:

bauen sie bewusst Fehler oder Defekte ein damit sie Kundschaft haben?
    oh man, sie tief muss man sinken :very_angry::very_angry::very_angry:

• Mit nem Skoda fährt man ja auch in ne Skoda Werkstatt :D

Hab mit meiner Werkstatt null Probs

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von NOOB RS;110214

,,,beim ersten Mal hatte ich eine Schraube im Hinterrad (musste ich mir 2 neue Reifen kaufen) ,,,,

Ich hatt eauch nen Schraube im Rad nach der Werkstatt, aber wieso 2 neue?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• axxy......

weil sonst das Profil, bessergesagt die Profiltiefe ungleichmässig wäre ;) , was sich wiederum aufs Fahrverhalten auswirken kann ;)

• was war es denn am ende?

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Die Scheinwwerferwaschanlage geht noch, die wischer auch, nur eben vorn und hinten kein wasser

Weiss jemand welche sicherung für die pumpe zuständig ist?

• keiner eine Ahnung, oder? Ich glaub ich hab alle Sicherungen jezt gecheckt, ich vermute mal das es die Pumpe sein muss. Weiss jemand ob es eine Pumpe für vorn und hinten gibt? Und vielleicht noch wie die Pumpe sitzt? Ich vermute mal in der Nähe vom Behälter, das wäre dann recht weit unten drin