Rückfällig geworden :-)

• Hi,

nach dem ich 3 Jahre einen RS TFSI Vorfacelift gefahren war, glaubte ich mich im letzten Jahr entwöhnen zu können und beginn den teuren Fehler einen L&K zu kaufen :angry: ...

Gestern nun bin ich mir mit dem Händler einig geworden, so dass voraussichtlich im Oktober/November ein Umtausch stattfinden wird und ich wieder in einem RS-Sitz Platz nehmen kann :)

Wurmi: Dann gibt es einen weiteren "weißen Riesen" in SÖM ;)

• Na dann wird ja wieder alles GUT :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von Wurmi;109826

Wie kommst du aber aus L nach SÖM...???

In L arbeite ich und in SÖM wohnte meine Ex-Freundin und nun Frau und somit am WoE auch ich.

PS: Wir sind bei 5 Monaten + 21 Tagen ;)

• Zitat von Vince;109832

...
    also mich würde interessieren, was an dem L&K alles dran war!

2.0 TDI DSG, AA, Außenspiegelabblendung, DR, Columbus, Parksensoren v/h, Soundsystem, StHzg, Sunsafe, BT-Freisprech

• Zitat von Karlchen;109848

2.0 TDI DSG, AA, Außenspiegelabblendung, DR, Columbus, Parksensoren v/h, Soundsystem, StHzg, Sunsafe, BT-Freisprech

neeeneeee

ich meine mit dran, defekte. Also die Gründe warum du wieder beim RS gelandet bist

Grüße Vince

• Achsooooo :hammer:

"Defekte" nicht - dafür hätte es ja die Garantie gegeben.

Zusammenfassend nervte mich das DSG (guckst Du meinen Beitrag hier, 1. Seite ganz unten: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=8096)

Dann waren die Sitze äußerst unangenehm im Sommer. Weiß jetzt gar nicht, aus was die Auflagen sind (Velour/Wildleder??) - da alles schwarz war, war es einfach mächtig warm am Rücken und A..., da nützt auch Sunsafe und die Klima von vorne nix. Die normalen RS-Sitze sind da wesentlich angenehmer.

Da ich vom TFSI kam, fehlte mir doch dass eine oder andere PS :D

Und.... ein RS ist nun mal ein RS.

Bitte keine Belehrungen wie wirtschaftlich dämlich das Ganze war, aber bei irgendeinem hier hatte ich so einen schönen Spruch zu vernünftig in der Sig gesehen....

• Nicht sehr wirtschaftlich, nach einem Jahr von L&K zurück auf RS umzusteigen. Wegen Wertverlust und so. Welche Farbe und welches Fahrwerk kriegt der kleine?

• Laurent & Klement (Austattungslinie beim Octavia)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Zitat von Duffi;109895

Nicht sehr wirtschaftlich, nach einem Jahr von L&K zurück auf RS umzusteigen. Wegen Wertverlust und so.

Das war jetzt ja wohl :oberklug: Guckst Du noch mal hier:

Zitat von Karlchen;109872

Bitte keine Belehrungen wie wirtschaftlich dämlich das Ganze war...

Zitat von Duffi;109895

Welche Farbe und welches Fahrwerk kriegt der kleine?

Candy weiß und Serienfahrwerk - hab ja nun keine Kohle mehr :D