Neuer aus FFB

• Hallo Forengemeinde,

ich bin der Nico aus Fürstenfeldbruck und bin 27 Jahre alt. Habe mich entschlossen einen Octavia Combi RS kaufen zu wollen um meinen jetziges Auto los zu werden. Zur Zeit habe ich noch einen BMW 320d Touring. Da ich mich im Vorfeld ein bissen informieren möchte habe ich mich bei euch angemeldet.

Auf dem Gebiet Skoda bin ich nämlich total neu. Sprich das wird der erste Skoda den ich besitzen werde.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.

Gruss Nico

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier wirst du auf jedenfall Antworten auf all deine Fragen kriegen.
    Ist auch mein erster Skoda und bin total zufrieden.
    Gruß aus Köln
    Thomas

• Irgendwann ist immer das 1. Mal :D

Herzlich Willkommen bei uns :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und Willkommen
    Kann dir nur Gratulieren zu deinem Kauf. Ich fahre schon sechs Jahre Skoda. Jetzt fahr ich noch den Skoda Fabia Combi Elegance 1.9 Tdi Pd 105 Ps. Habe mir am 5. Juni den RS bestellt und warte noch auf ihn. Muss sagen, hatte nie was mit meinem Fabia. Ich besuchte nur die Werkstätte für den Service, sonst haben die mich nie gesehen. Für mich kam nur der Skode wieder in Frage. Preis - Leistung ist einfach genial.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Servus viele Grüße aus Mammendorf :-)

Da du ja nicht weit weg bist kannst dich ka mal Melden wenn du fragen hast :-)

Skoda Octavia RS PD TDI ca. 200PS (OHNE RELING)