Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
ferris 2
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 1
mane 1
Revo 2?
neues update
Noch 3 Tage
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
ferris 2
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 1
mane 1
Revo 2?
neues update
Noch 3 Tage
noch 2 Tage
So, komm jetzt dann doch mit aufs Treffen;) zwar allein und net in Begleitung und Gesundheitlich bedingt net so lang aber ich werde da sein:)
Und wieder einer mehr!!!!!
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
ferris 2
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 1
mane 1
Revo 2
woife 1
neues update
Noch 2 Tage
Morgen ist Samstag
sind doch einige zusammen gekommen!
Mfg Patrik
knappe 25 Leute....ohh mein Gott! Na das kann ja was werden....
wo sollen wir alle nur parken
... beim 1516 sollte das Problem nicht bestehen, da stellen wir uns einfach vor den Eingang :D:D:hammer:
in der Stadt wirds dann schon schwieriger,
LG Rico
In der Stadt gibt's auch keine Probleme Parken in der Tiefgarage am Münster
Ich hoffe da krieg ich keine Probleme mit meiner Tieferlegung
:D:D:D
wir werden sehen!
also dan bis morgen leute!
bin ab 13 uhr auf dem weg zum jürgen!
Mfg Patrik
Viel Spass beim Treffen Leute :wink:
Ich waere ja gern dabei gewesen, aber ging ja nun leider nicht :cry:
Aber ich sende euch hiermit liebe Gruesse aus Spanien um genau yu sein Mallorca/Playa de Palma Bin schon schoen braun geworden
und Wetter passt auch Super
So Jungs, ich zähl schon die Stunden...
ich freue mich schon sehr auf morgen euch wieder zu sehen.
ich hoffe nur,das jürgen gutes wetter bestellt hat und auch ist,denn leider regnet es bei mir seit ca 3 stunden wie aus einmern.:angry:
also bis morgen
winz8)
Sieht nicht so optimal aus mit dem Wetter. Regenschirm nicht vergessen
ja leider....aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen
Bis gleich Mädels.....:wink::wink::wink:
So, ich mach mich dann so langsam auf den Weg zum Jürgen...
Bis später... man sieht sich!!!!
Ciao
Jens
Ach man,
den ganzen vormittag war mein RS auf der Bühne, Begrenzer einbauen, usw. dann wollt ich grad losfahren, da kam n anruf von meim, dad, grandma is im krankenhaus... also bin ich dahin gefahren.
Sorry Leute wäre gern dabei gewesen aber Family geht vor!
Könnt ja mal erzählen wies war
So schön wars wieder mit Euch.
Vorallem mal Leute von weiter Weg zu Treffen
Essen im Westpark war gut. Die Oma war frisch
Zum Glück hats dann zur Führung mit dem Regnen aufgehört. War echt ne lustige Sache.
Und Patrik hats erwischt als Delinquenten.
Komischerweise haben sich auch gleich 2 gefunden um ihn unter Kontrolle zu halten
Anbei noch 2 Videos davon.
Das erste ist eher ein Hörspiel da es da sehr dunkel war.
Hoffe es sind wieder alle gut heimgekommen oder kommen noch heim da bestimmt noch welche Unterwegs sind.
http://www.youtube.com/watch?v=JaXrvvhT-Tg
Oh mann, welcher Deletant filmt denn da hochkannt?
Goillllll sag ich dazu nur.
Danke dafür. Mir hats auch gefallen. immer gerne wieder.
Danke an Fam. Cyclo für die Orga.
Die kann man wenigstens was machen lassen, dann wirds au was!
muahahahh sehr schön
Zitat von Cyclo;114606axxy danke für das Lob !
Aber das Lob geht auch an die Fam. rs-basti, denn ich viel Glück wünsche und hoffe das sie bald zu dritt sind!:D:D:bussi:
Au ja sicher klar, den beiden auch dafür ein Dankeschön.
Zu dritt, jaja das könnte schon bald der Fall sein in 9 Monaten! So oder so.:D
Und Ich finde ICH sehe dem hier gar nicht ähnlich!
hallo!
geil wars! und einer muss immer auffallen!
und endlich zuhause!
hatte noch 2 mal stau ab Stuttgart!
Danke nochmal an die Familie Koller für ihre gastfreundschaft!
und natürlich an Familie Basti!
Gell Mama!:D
und das die toten Babys Auferstehen!:D:D
Ich bin JA live zusehen :D:D:D
servus
war ein sehr schönes treffen gewesen,hat mir sehr gefallen,ich hoffe bald mal wieder.
der stadtrundgang war einfach nur klasse.frankenstein rundgang wäre sicherlich auch interessant.
Zitat von Winz;114616frankenstein rundgang wäre sicherlich auch interessant.
Nächstes Jahr!
So, nun auch von mir noch ein paar Worte zum WE...
Ein ganz großes Dankeschön für dieses gelungene Event in Ingolstadt.
Danke an Jürgen nebst Familie und auch an unseren rs-basti für die richtig gute Organisation. Der abendliche Rundgang durch Ingolstadt inklusive geschichtlichen Hintergrundinfos auf eine sehr amüsante Art und Weise war eine Super Sache.
Andy ... Patrick hatte ja eh nur Glück das wir unser Werkzeug vergessen hatten... Aber als städt. Beamte auf Zeit habe wir uns doch ganz gut geschlagen... oder etwa nicht?
Zu der Sache mit Frankenstein und seinem Monster waren sich Patrick und ich uns auch recht schnell einig... Was so eine kleine Frage an Patrick doch bei Ihm, Andreas und mir auslösen konnte... Ich könnte mich jetzt noch wegschmeißen...
Toll fand ich auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen... Unser Fischi hatte ja vor dem Treffen ein bissl Pech gehabt und konnte leider nicht so wie er wollte... Ich hoffe Ihr seid auch wieder gut in der Heimat eingeflogen...
Das solls erstmal von mir gewesen sein... :thumpup: an die Orga...
Freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich, baldiges Wiedersehen...
Schönen Abend noch...
Bin auch wieder gut daheim angekommen
Es war ein schöner Tag gestern mit euch allen...einfach supi...Danke für alles...nächstes Mal gerne wieder
Hallöchen...hier meldet sich der Basti!
Also, jetzt will ich auch ma was loswerden...
Ich finds immer wieder geil, wieviel RS-Enthusiasten es bei uns gibt, und was manche so auf sich nehmen um andere zu sehn:shakehand:
Trotz des nicht gaaanz so guten Wetters war es ein sehr schönes WE, wo ich/wir wieder viel Spaß hatten. War auch cool, ma neue Gesichter zu sehn. Die Führung war sehr spannend und belustigend. Komischerweise trifft es immer die richtigen:D
Ihr seid schon ein verrückter Haufen:weisbier:
mfg basti+tina
PS: Das mit dem Familienzuwachs...mmmh...wenns soweit ist, erfahrt ihrs als erstes...:peace:
... auch wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Ich finde das wir eine Gute Truppe sind. Auch meine Frau findet dass das Forum einen Guten Zusammenhalt zeigt und das findet sie superschön.
Ja das Wetter, ein Tag zuvor war es wunderbar. Leider gibt es Sachen die man nicht ausrichten und bestellen kann.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf ein neues Wiedersehen Mit euch.
LG Rico und Geli