Sky Abo billiger bekommen?

  • Hallo Leute,


    da leider bei mir das T-Home Entertain noch nicht geht möchte ich mir jetzt mal wieder Sky zulegen.


    Mir langt das einfache Sky + Bundesliga (+ evtl. Sportpaket)


    Weiß jemand wie man Sky bisschen billiger bekommt?


    Evtl. Mitarbeiterrabatt oder das mich jemand wirbt?

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • ich werb dich gerne, kein problem...dafür bekommst du einen Monat kostenlos...ca. 6-8 wochen nach deiner aktivierung!

    ansonsten bezahlst du bis Jahresende 19,90 € und danach 32,90 € (insgesamt 12 Monate Laufzeit)....dann zum Ablauf kündigen und denn nen super Angebot abgreifen. Die sind eh pleite und freuen sich über jeden Kunden der Geld da lässt...nur beim Erstabschluss sieht das schwierig aus!

    wäre dir das 2 monate früher eingefallen hättest du super schnäppchen machen können...

    am besten Online abschließen denn sparste nochmal 20 €

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Zitat von Hansen;109469

    Seit wann muss man dafür bezahlen????:P:P:D:D


    Seit man kostenlos einen HD Receiver bekommen hat.
    Ich hab das Paket abgegriffen für 19,90 was man bis zum 31.07 mit einem mietfreien HD Receiver bekam.
    Fazit lohnt sich.
    Wenn du Kabel hast kann es sein das du nicht alles gucken kannst weil ja nach Kabelnetzbetreiber du nicht alle Sender bekommst.

  • Ich kann euch soviel sagen, mit einem richtigen Receiver und bisschen know how kann man da viel sparen.


    z.B. ein ABO für mehrere, Kosten teilen.


    Ich würde niemals über 50€ im Monat für ein Voll ABO ausgeben.
    Wäre mir mein Geld zu schade für.

  • Bis zur letzten Umstellung hab ich auch immer so geschaut, aber seitdem ich wusste auch Premiere wird Sky hab ich mir schnell ein Fußball-Abo für ein Spottpreis zugelegt! Wie gesagt Vertrag ist dann ausgelaufen und denn hab ich zu denen Feuer unterm Arsch gemacht, dass mir gefälligst ein vernünftiges Angebot machen sollen. Und nun zahle ich 26,90 € für alles plus HD...mal eben die Hälfte! Bin sehr zufrieden damit und muss mich nicht mehr vor irgendwelchen Sachen fürchten...sky geht es zwar beschissen aber mir geht es gut...und meine Festplatte glüht...ich liebe HD :D und alles ohne Kopierschutz :D


    Hansen beim Card-Sharing sollte man sich nicht erwischen lassen...:D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Pssst... :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hallo allerseits,


    das momentan günstigste Sky-Angebot inklusive aller HD-Sender bekommt man wohl mit dem Verlängerungsangebot für die HD-Starterbox-Käufer des Weihnachtsangebots 2009!


    Dort bekommt man die Kombination Sky Welt + Sky Film + alle HD-Sender (inklusive der im August 2010 neu aufgeschalteten drei HD-Sender) für 16,90 EUR! Satellitenkunden bekommen auch noch Sky Welt Extra oben drauf...


    Für 16,90 EUR im Monat ist das ein wirklich gutes Angebot, da über die empfangbaren HD-Sportsender ja z.B. die Bundesliga und Formel 1 auch übertragen wird und somit (zum Teil) die fehlenden Pakete Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga ersetzt.


    Dieses Verlängerungsangebot wird momentan den HD-Starterbox-Kunden gemacht, deren Prepaid-Abo zum 31.07.2010 ausgelaufen ist! Allerdings habe ich auch gehört, dass man dieses Angebot wohl auch als Sky-Altkunde bekommt, wenn man den Sky-Kundenservice darauf anspricht... (Und falls es doch nicht gehen sollte, dann habt ihr vielleicht einen Bekannten mit einer HD-Starterbox, der nicht verlängern will - dann soll er das Angebot trotzdem annehmen und euch den Vertrag überschreiben!)


    Grüße,
    Ferris

  • Zitat von speedthunder;109526

    Gerade passend zum Thema...


    http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_458544


    Da stellt sich die Frage, ob es sich dann noch lohnt, ein Abo zu bestellen!


    T-Home macht auch Verluste, gleichen es aber andersweitig aus.
    Um über T-Home Fußball in HD gucken zu können musst im Monat 65€ auf den Tisch legen Für die V-Dsl Leitung, Entertainment Programm mit Buli und HD.
    Bist bei Sky noch günstiger, da ich wusste das Sky kurz vor Tod ist habe ich auch nur einen Jahresvertrag genommen da für dieses Jahr die Bundersliga noch gerettet ist. Wie das mit dem nächsten Jahr ist erfahren wir im November/Dezember wenn die Verhandlungen laufen um die neuen Verträge.

  • Zitat von Blackline;109538

    T-Home macht auch Verluste, gleichen es aber andersweitig aus.
    Um über T-Home Fußball in HD gucken zu können musst im Monat 65€ auf den Tisch legen Für die V-Dsl Leitung, Entertainment Programm mit Buli und HD.
    Bist bei Sky noch günstiger, da ich wusste das Sky kurz vor Tod ist habe ich auch nur einen Jahresvertrag genommen da für dieses Jahr die Bundersliga noch gerettet ist. Wie das mit dem nächsten Jahr ist erfahren wir im November/Dezember wenn die Verhandlungen laufen um die neuen Verträge.


    Da ist aber die Telefonie und das surfen auch noch mit drin... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Zitat von mcloud;109562

    Da ist aber die Telefonie und das surfen auch noch mit drin... ;)


    Stimmt ;)
    Aber das hab ich bei Alice und zahl gesamt 35 oder 40 Euro ;)



  • das ist so nicht ganz richtig...du bekommst nur die HD-Sender, die zu deinem Paket gehören....Sport 1 HD & Sport 2 HD bekommst du nur zum Bundesliga bzw. Sport Paket hinzu...also hat man in der Summe nur 8 HD Sender, außer Sky war so doof und hat es vergessen abzuschalten...das glück hatte ich auch für 1,5 monate :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Zitat von The NBK 187;109617

    das ist so nicht ganz richtig...du bekommst nur die HD-Sender, die zu deinem Paket gehören....Sport 1 HD & Sport 2 HD bekommst du nur zum Bundesliga bzw. Sport Paket hinzu...also hat man in der Summe nur 8 HD Sender, außer Sky war so doof und hat es vergessen abzuschalten...das glück hatte ich auch für 1,5 monate :D


    Hallo The NBK 187,


    leider muss ich dir da widersprechen! Das momentane Verlängerungsangebot für die damaligen HD-Starterbox-Kunden (die Box wurde mit einem Prepaid-Abo bis 31.07.2010 für 199 EUR vertrieben und durfte behalten werden!) beinhaltet wirklich alle momentan empfangbaren Sky-HD-Sender unabhängig von den gebuchten Paketen!


    Aber wie bereits geschrieben handelt es sich hier um ein speziell für diesen Kundenkreis angebotenes 1-Jahres-Abonnement! Und für monatlich 16,90 EUR die Kombination Sky Welt + Film + alle HD-Sender (momentan insgesamt 9 an der Zahl zumindest über Satellit) + Welt Extra (auch nur für den Empfang über Satellit) ist das ein wirklich gutes Angebot...


    Grüße,
    Ferris

  • IM Moment gibts ja wieder ne Weihnachtsaktion von Sky hab ich gesehen.


    Meine Eltern haben sich jetzt neuen TV mit 3D gekauft und jetzt überlegt meine Mam ob sie meinem Dad Sky schenkt zu Weihnachten.


    Das wär dann Quasi das AKtionspaket mit Filmpaket + HD.
    Preis wär dann
    Die ersten 3 Monate alles für 29 Euro
    danach 39 Euro.
    HD Festplattenreceiver ist leihweise mit dabei.


    Oder gibts noch ne bessere Alternative oder meint ihr das nach Weihnachten billiger wird?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Meine Eltern haben sich jetzt Sky bestellt... Die haben jetzt SkyWelt + HD + Bundesligapaket für 16,90€ im Monat für 1 Jahr, danach halt der übliche Kurs. Aber kannst ja halt nach dem einem Jahr kündigen :)


    Bei den Paketen hatten sie die Wahl zwischen Film, Sport und Bundesliga. War gestern schon 2 Tage nach Bestellung da.

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Viel zu teuer, ich hab Sky Komplett inkl. HD für 35,90€ ;) Manchmal bringt es auch was, das Telefon in die Hand zu nehmen und mal dort anzurufen 8)


    Das günstigste Angebot gerade , da musste mal HIER schauen.


    Oder shau mal auf Ebay, da haben die auch immer gute Angebote http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories


    Falls dir alles NIX ist, können wir auch sowas machen : http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp


    Ich würde aber eh noch warten, denn vor weihnachten hauen die auch noch immer einpaar Angebote raus ... :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Wie kannst du das Paket für 16,90 haben wenn sie es auf ihrer Homepage für 39,90 verkaufen?
    kann ja nicht daran liegen das da noch ein Festplattenreceiver leihweise dabei ist oder?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Such dir doch jemanden, der dich über Family&Friends werben kann. Da bekommst du aktuell für 33,90€ im Monat und einem Jahr Laufzeit Sky Komplett inkl. aller HD-Sender, HD+ und SkyGo. Das dürfte wohl das günstigste Angebot bei Sky im Moment sein.

  • Ist ja auch kein offizielles Angebot. Langjährige Sky-Kunden können das weitergeben. Man bekommt dann zwei Gutscheine zugeschickt mit nem entsprechenden Gutscheincode. Ich habe leider keinen da. Aber evtl. findet sich ja jemand

  • Das komplette Programmangebot des deutschen Pay-TV Anbieters Sky ist momentan wieder zu einem sehr guten Preis verfügbar! Für nur 33,90 Euro monatlich erhält man das Basispaket Sky Welt und alle Premium-Programmpakete (Film, Sport, Bundesliga), dazu alle HD-Sender und obendrauf noch das Paket “Sky Go” zum Empfang von Sky im Web, auf dem iPhone und dem iPad. Zudem gibt es für Sat-Kunden auch noch den Sky+ Festplattenreceiver für 0 Euro für die Vertragslaufzeit dazu, lediglich eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19 Euro muss gezahlt werden. Der Normalpreis für dieses Paket wäre eigentlich 65,90 Euro, daher spart man mit diesem Angebot 32 Euro monatlich !!! Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, für diese Laufzeit ist auch der Preis garantiert. Um den Preis zu halten sollte man vor Ablauf kündigen, meist macht Sky dann ein attraktives Angebot zur Verlängerung.


    Aktionscode zur Bestellung lautet “AMAZON2“.
    HIER GEHTS LANG

  • LINK DOWN :)


    btw: hatte damals für 25€ Alles gehabt. Ging ohne Probleme - man muss nur verhandeln können^^


    als vertrag auslief, habe ich nicht verlängert. Kamen sie mit angeboten, wie 2monate kostenfrei usw.usw.. :) Brauchte es aber nicht - nutz jetz andere kostengünstigere variante :P

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • immer noch net ;)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Moin!


    Bis kommenden Montag kann man auch noch ne 2tkarte mit Festplattenreceiver bekommen. Die Karte ist dann neue 1:1 Kopie der bereits vorhandenen Karte und kostet 12 EUR im Monat. Den Festplattenreceiver gibt`s für 0,00 EUR.


    Gruss


    Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Hätte eine Freundschaftswerbung im Angebot:


    Sky Welt + 2 Pakete + HD + 3D + Festplattenreceiver + SkyGo + SkyAnytime fur 29,90€ zzgl. Einmalig ca. 30€ Versand und Aktivierung. Und einem Monat Gratis!

  • Servus miteinander,


    Ich habe heute 3 Gutscheincodes bekommen.


    Sky komplett (Sport,Bundesliga,Film,Sky go, HD) für 33,90€ mtl.


    Festplattenleihreceiver für 0€ dazu.


    Angebot gilt noch bis 30.6.2012


    Bei Intresse PN und wenn weg dann weg ;-)


    Gruß


    Chris

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

  • Hey stoffel,


    Ich wuerde gerne eins nehmen kann dir aber grade leider keine pn schicken.


    Waere einer noch frei,


    Gruss thorsten


    Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk


  • Sie haben Post 8)

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

  • gilt das auch für Bestandskunden? Wenn ja, denn meld ich Interesse an. Sonst warte ich noch auf mein Rückholangebot! :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi