folieren/wassertransferdruck..

• Ich kann auch nur sagen Fischi (schweiz) Mr.Magicpaint (Frankfurter Raum)
    Habe schon grill und spiegelkappen carbon bezogen von Mr.Magicpaint und bin echt zufrieden. Schick dir die Handynr von ihm auf PN

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Was?????? der Magic is ausm Raum FFM ich dachte der wäre ein Fischkop.

Fischi ist glaub ich im Urlaub.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Fischi ist aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht/kaum erreichbar.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• doch über email is er erreichbar!

info@skoda-rsmaniacs.com

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Linksblinker;109221

Was?????? der Magic is ausm Raum FFM ich dachte der wäre ein Fischkop.

Fischi ist glaub ich im Urlaub.

Ich und aus dem Norden :dontknow::dontknow::dontknow: Wie kommst denn da drauf :dontknow::dontknow::dontknow:, is mir viel zu flach und viel zu steife Brise :D

Komme aus dem Oberbergischen Kreis in der nähe von Köln, und RS 2010 hast heut ne PN von mir bekommen

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner