• Hallo zusammen,

Wie bei vielen Anderen vor mir, gilt mein Interesse den Schalensitzen vom Octavia RS+ (siehe Foto). Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dinger herbekomme?

Problem bei Recaro-Sitzen (von Recaro selbst) ist, dass diese keine Höhenverstellung mehr haben, welche ich aber gerne hätte, genau so wie auf dem Foto.

Bin um jede Info froh.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Zitat von nest88;108630

frag mal bei gabi von benet an
    die kann dir bestimmt helfen

und berichte dann hier bitte ob sich was ergeben hat...:peace:

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Danke für den Tipp. Ich hatte sowieso geplant bei meinem Ostdeutschlandbesuch einen Abstecher zu Benet Automotive zu machen, sodass die mir die Carbonleisten einbauen. Vor der Abfahrt dort hin, werde ich Gabi mal fragen, was Sie mir in Sachen Schalensitze anbieten können.

Auf der Preisliste von Benet ist ja leider nur der "nackte" Sitze ohne Lederbezug erwähnt. Aber da werd ich einfach mal nachfragen, sobald mir Gabi den Termin für die Carbonleisten bestätigt hat.

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Im PDF der Preisliste kannst du die Carbonleisten mehr oder weniger erkennen. Dabei werden alle silbergrauen Leisten (Mittelkonsole, Türen, Zierleisten beim Handschuhfach, etc.) mit Carbon überzogen. Wie genau das Benet macht, sollte mir Gabi im nächsten Mail mal sagen können. Ist ja für sie nicht immer so einfach deutsch zu tippen :)

Octavia V|RS Combi

• Gibt´s schon was neues?

SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Zitat von MichiF;108984

Gibt´s schon was neues?

Von Benet hab ich die Info erhalten, dass der Sitz (siehe Link)
    http://www.tyden.cz/obrazek/octavia-rs3-4933b431204de.jpg

bei Ihnen erhältlich ist mit Höhen- und Längsvertellung und Sitzheizung. Leider aber hab ich noch keine Preise.

Octavia V|RS Combi

• Zitat von AllanT;108987

Leider aber hab ich noch keine Preise.

aber ich;)

Preis für die Recarositze inklusive Lederbezug in RS Ausstattungmaterial. Der Preis ist EUR 4 700,- für die Vordergarnitur, ohne Mwst.

• Oha....das ist zwar ein echt schöner Sitz aber fast 5000,-€ wäre mir der nicht wert! Das Geld wüßte ich anders zu verwenden :P

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• Zitat von Tom Turbo;108996

aber ich;)

Preis für die Recarositze inklusive Lederbezug in RS Ausstattungmaterial. Der Preis ist EUR 4 700,- für die Vordergarnitur, ohne Mwst.

rrrrgh, schluck:cracy::angry2:

• Hab im Golf R20 glaub ich die gleichen Sitze gesehen.

Die könnten ja passen vll. und wären evtl. auch kompatibel mit Seitenairbag und Sitzheizung.
    In schwarzem Leder, wie ich eben gesehen habe, passen sich die Sitze meiner Meinung nach schön an die restliche Lederausstattung "Supreme" an.

Hat bzw. kann da mal vll. wer genauer nachschauen?

Könnte ja dann auch günstiger sein wie die RS+ Sitze, da man die Golf R20 Sitze ja dann von der "Stange" kaufen kann.
    Michi

• Oha....das ist zwar ein echt schöner Sitz aber fast 5000,-€ wäre mir der nicht wert! Das Geld wüßte ich anders zu verwenden :P

Die Sitze sind im Insignia OPC serienmässig verbaut. Ich bin den probegefahren. Die sind der Hammer. Alleine schon wegen den Sitzen und dem Sound steht der bei mir ganz oben auf der Wunschliste. :P

Hat die Sitze schon jemand verbaut? Mit diesen Sitzen und einem Chiptuning, würde ich meinen RS vielleicht behalten.