Die Auspuff-Nazis

• Wahnsinn. Hab mir nur nen Teil durchgelesen. Aber die Kommentare dazu sind einfach der Brüller...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Hammer hart, so ein ... Der ist wohl mit der Freizeit seiner Rententage überfordert.

Hoffentlich hab ich auch mal so viel Zeit.
    Schreib dann alle mit zu breiten Reifen auf, die erzeugen Ohren betäubende Abrollgeräusche...:D

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Auf welchem Stoff sind die denn???

Ich persönlich bin ja selbst ein sehr Systemkritischer Zeitgenosse, und Schwadroniere für mein Leben gern über Politik und Geselschaft.
    :hammer:ABER DAS IST BEKLOPPT.:hammer:
    Das die sogar die Autos mit kennzeichen da anprangern ist echt die Härte.
    Morgen kommen dann die Millitanten Antiauspufdeppen und Fackeln dir die Karre ab oder wie??
    Das erinert mich an die Gartennazi story die Reinhard Mey mal verzapft hat.

Es gibt sicher Drängendere Themen als Getunte Autos im Kontext zum Zerfall der Gesellschaft.
    Eine Podiums Diskussion mit den Betreibern der Seite wäre sicher Lustig;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• HD - XB 139

is der Anführer der lauten Brüder denk ich. :D

Wobei ich sagen muß einige übertreiben es auch mit ihrem Auspuffsound. Ich finde oft ist weniger mehr.

Aber was der Typ hier abzieht is die Härte, fehlt nur noch das er die Tel.Nr mit reinschreibt.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Das dem sein Haus noch steht:D:D:D:D!!!!
    Der ist ja bekloppt seine Adresse mit beizuschreiben..........

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• gut das ich da nie mit meinem cupra durchgefahren bin :D

ich würde da noch nen kleinen tunnel befürworten, dann klingts noch besser ^^

Zitat von Derpaul;108252

Wobei ich sagen muß einige übertreiben es auch mit ihrem Auspuffsound. Ich finde oft ist weniger mehr.

Aber was der Typ hier abzieht is die Härte, fehlt nur noch das er die Tel.Nr mit reinschreibt.

stimmt, aber hier sollte man auch noch auf die vorhandene Leistung eingehen, meine Cupras waren nach dem Umbau auch deutlich lauter als erlaubt, aber der Druck muss auch irgendwo hin, und ich habe mich immer für die mittleren Lautstärkestufen entschieden, es gibt zwar ein paar wenige die selbst bei gepimpten Autos nen Auspuff bauen können die Lautstärke kaum in die Höhe treibt, aber so jemanden zu finden ist alles andere als leicht

• Hab meine Polizei-Kollegen in Mühlhausen in der Schulstrassse kontaktiert und folgende Aussage gleich mal bekommen:
    "Ach hör mir doch auf mit dem I......!"
    Anscheinend gibt´s bei Euch die gleichen Deppen wie bei uns.

Bulle aus Össiland

• So ein Idiot! Der soll sich mal ein ordentliches Hobby suchen, da muss er sich um die Autos von anderen Leute keine Gedanken mehr machen. :very_angry:

Ich hoffe der gerät mal an den richtigen den er auf der Internetseite veröffentlicht, dann bekommt der vielleicht mal "Hausbesuch"!

• Ich hab mich gestern auch noch wegen dem Impreza gewundert, weil orginaler als der geht nicht:D

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Ja aber wie du selber schon sagst: von Werk aus!;)

Er regt sich aber über die ganzen Leute auf die sich eine lautere Auspuffanlage druntergebaut haben oder über die deren Anlagen kaputt sind, und da zählt der Impreza nicht zu:smile:(egal ob STI oder nicht, weil ist immernoch alles orginal)

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Der nicht auskenner weis mit dem STI nix anzufangen.
    Hört also nur denn "Lärm".
    Umso schlimmer ist es ja das dieser Planlose Weltverbesserer Sch. ...... am Fließband verzapft.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Genial, auf so ne Seite hat Deutschland gewartet...mal sehn wie lange es die noch gibt.

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT