Ein neuer aus KEH

• Servus miteinander!

Geister hier schon länger umeinander, jetzt dacht ich, wirds Zeit mich bzw. meinen RS vorzustellen!

Bin BJ 84 und oft auf Achse! Werden wohl so um die 30.000 km pro Jahr werden. Pendel des öfteren zwischen Regensburg und Augsburg hin und her.
    Vlt sieht man sich ja mal.

Noch bin ich ein grauer Opel-Signum-Fahrer, der jetzt wieder mal was sportlicheres gebrauch hat und wieder der VW-Gruppe angehört!

Zu meinem bestellten RS (I'm still waiting for ya...)

SKODA OCTAVIA RS COMBI 2.0 TDI 170PS
    - Black Magic P
    - Lederausstattung Supreme
    - PDC vorn/hintne
    - Alarm
    - Dachreling silber
    - Sunset
    - Variabler Ladeboden
    - Columbus
    - Soundsystem
    - autom. Spiegelabblendung

Bestellt am 11.06.2010 und hoffentlich geliefert Anfang September!

Und dann noch ein wirklich dickes Lob für dieses geile Forum!

Greetings

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo!

und willkommen hier im Forum!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja habedere
    dann pass mal auf ob du mich mal siehst bin nämlich in deiner Gegend Unterwegs allerdings mit Straubinger Kennzeichen da ich mir kein KEH Kennzeichen antu :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Sers Woife,

werd meine Augen aufreissen.

Mit dem Kennzeichen hast Recht, ich hatte vor 4 Jahren noch A- , man war das schön kurz!

Greetings!

• Willkommen und lass dir das warten auf den RS nicht so lang werden :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So...

heute war es also soweit..
    Nach der Zulassungsstelle auf zum :) mit rießiger Vorfreude auf meinen "eigenen" RS.

Kaum angekommen kam mir mein :) schon entgegen und offenbarte mir ein Problem.:mulmig::mulmig2:
    Mein Octavia ist zwar da, aber die TFL und das Standlicht geht
    nicht, wohl durch den Einbau der abnehmbaren AHK. :little devil::very_angry::little devil::very_angry:

Geht ja schon gut los dacht ich mir und hab gefragt, warum das
    erst heute bemerkt wurde, das Auto hamm se ja schon seit zwei
    Wochen. - Nicht wirklich eine Antwort.:grumble:

Naja, ich fahr nun mit nem gleichen RS durch die Gegend, ist ein
    Vorführwagen des Autohauses und zum Glück zur Verfügung gestanden.

Hoffentlich bekommen se meinen heut noch fertig. Macht nicht
    wirklich Spaß...

mal schaun...

• :D Oh Mann :D Witzig und traurig zugleich. Aber das wird schon, fährst ja jetzt nen RS. Zwar vom AH aber immerhin umso schöner wirds dann mit dem eigenen 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das ist natürlich ärgerlich wenns schon so los geht.
    Aber dann fährst halt dem AH ein paar KM drauf bevor du dein kriegst :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• So!
    Grad den Anruf bekommen, mein RS ist fertig!
    Falscheinstellung im Steuergerät! - Naja!

Allen ein schönes Wochenende!

Bin dann mal weg, RS fahren und smilen...:mussweg:8):D