Katja hat heut geburtstag

• Auch vom mir alles liebe zum Geburtstag. Wollte eigentlich noch persönlich gratulieren aber du hast schon geshlafen als ich vorhin am Campingplatz angekommen bin.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Warum steht sie denn nicht in der Liste? Will wohl keine Aufmerksamkeit erwecken.
    Wenn stimmt wünsch ich alles alles gute

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Da Schläft sie schon fast neben mir und sagt nix:D
    Alles Gute zum Geburtstag von uns ;)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Herzlichen Glückwunsch!

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Zitat von 316i-IS-Style;107628

Alles liebe unserer Katja heute zum Geburtstag.

Feier schön und Schlaf gut auf dem Campingplatz in meinem neuen Zelt :D

Heee.... danke für den Hinweis als ich noch dort war den ich NICHT bekommen habe!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ... ist ja gemein... jetzt hamse alle nen schlechtes Gewissen :D nein Spaß bei Seite... natürlich auch von uns nachträglich alles Gute

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• na da schliesse ich mich natürlich auch an... nachträglich alles gute zum Geburtstag... aber hättest schon was sagen dürfen...:(

Alles gute und Viel Glück.... Astrid:bussi:

• Oh Mann, hätte Wurmi auch mal demonstrativ nach dem Aufstehen was sagen können, dann hätten wir morgens noch feiern können. Der Vodka war noch fast voll! :D

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Katja

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Marcel hättest am Sonntag wirklich etwas sagen können.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• hihihihihihihihihihihihihihihihi

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also ich wünsche dir nicht alles alles gute;):D;):D;):D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• happy birthday

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• Zitat von misen;107695

Katja

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Marcel hättest am Sonntag wirklich etwas sagen können.

DITO!!!:shakehand::D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• ach Jungs :D meint ihr nicht das am Samstag bekannt gewesen wäre, dass ich Geburtstag hab ;)

Als dieser Thread verfasst wurde lag ich grad im Zelt und wurde als Opfer auserwählt. Hab auf meine Geschenke bestanden, aber keine bekommen :cry:

Also vielen lieben Dank an die Glückwünsche, ich hoffe am 05.09. bekomme ich dann nochmal welche ;)

LG Katja

• Zitat von Woife;107631

Warum steht sie denn nicht in der Liste?
    Wenn stimmt wünsch ich alles alles gute

Warum war mir das fast schon klar ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wir sind einfach ein idiotischer Haufen der nur Blödsinn im Kopf hat. Aber der Chef hat mitgemacht :D:weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT