surround system?

  • Wie im bild von Hansen gibt es zwei möglichkeiten digital zu verbinden.
    Die eine möglichkeit ist per lichtleiterkabel optisch,
    die zweite möglichkeit per einzel cinch.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Ok Coaxial hab ich weder am TV noch an der Anlage. :cursing:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Jep, dabei ist er "erst" 3 Jahre und war damals richtig gut im Test. :(

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Die Samsung hat folgende Anschlüsse:


    Anschlüsse:


    Eingänge: optical, Audio, USB, 2x HDMI in,


    Ausgänge: HDMI, Composite, Component

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • So hab mir jetzt doch mal Digitales TV bestellt, 174 Digitale Sender, 17 davon in HD und das ganze mit nem kostenfreien HD Reciever/Recorder für 12 Euro im Monat geht das schon.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Meine baulichen Gegebenheiten haben ein natives Sourroundsystem wie in meiner 2.Wohnung leider nicht zugelassen, sonst hätte ich mir wohl wieder die Bose Lifestyle geholt. Naja, so ist sie halt dort und in meiner Wohnung hier habe ich glaube ich das ganz gute Mittel mit der B&W Panorama gefunden! Ist zwar "nur" ein Soundprojektor, doch dafür kommt dort schon ordentlich "AHA"-zu Tage :-)


    Kann ich jedem nur empfehlen, der seinen Ohren etwas gutes tun möchte und keine Lust und/oder Möglichkeit hat, Kabel vernünftig zu verlegen!

  • Ich bin froh das ich ne digitale Schüssel hab ... und alles durchweg über Reciever und Co nun Digital und per HDMI ist ...
    Bin echt zufrieden mit meinem Samsung HTC 5550


    Mein Gaming Rechner wird dann auch per HDMI angeschlossen und der Digitalton speise ich dann per Optisches Kabel ein, damit ich keine Tonverzögerung hab, die ich jedes mal über die einstellungen ändern muss ...

  • Sicher gut, aber für den Preis bekommste auch ne "sehr gute" Teufel Anlage mit Onkyo Reviever, aber Geschmäcker sind verschieden, ich will sie aber nicht mehr missen ^^

    Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

  • so ich hol das thema mal wieder hoch
    bin am überlegen ob ich mir dieses system kaufen soll:
    http://www.neckermann.de/3D-He…1_M10199938,de_DE,pd.html
    was haltet ihr davon?


    Für den Preis ist besseres drin.
    Ob nun Teufel oder andere Sachen ist Geschmacks- und Erfahrungssache.
    Hab mir vor 2 Jahren nen Marantz SR 5004 und dazu Jamo S 606 HCS3 geholt.
    Für mich ausreichende Anlage mit guten Referenzen.
    Hatte mich zu der Zeit reichlich in Hififoren belesen und diese Zusammenstellung kam bei raus.

    Gruss Matze :peace:


    V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

  • Ich hab mich letztes jahr für ein sony system entschieden. Sehr schönes design, 1000 watt und der subwoofer ist aus holz. Nicht so billig plaste... Ausserdem kann ich mit der fernbedienung von meinem samsung 40"led 6series auch den sony receiver bedienen. Das wichtigste feature ist aber, ich kann meine .mkv dateien die auf meiner externen hdd sind einfach an den receiver anschliessen und es läuft alles ruckelfrei mit 1080p und 5.1 :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • schon was gekauft?


    also ich kann dir nur Teufel empfehlen!
    hab das System 6 thx select!
    ist echt Super! zwar etwas groß und der Bass bringt des Haus zum einstürzen :D
    , aber ich will's nicht mehr missen müssen! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • nen kumpel von mir hat in seinem audi rs 4 ein von der firma böse und das hört sich schon ser vernüftig an ;)