Neu in der Schweiz

• Hallo

ich warte immer noch auf meinen neuen RS TSI in Race Blau und mit DSG.
    Bestellt habe ich ihn am 5. Juni 2010. Nach Auskunft des Händlers soll er am 20.08 in Produktion gehen. bin mal überrascht wie lange es dann noch geht bis er in meinem Besitz ist und ich mal losdüsen kann.

Grüsse aus der Schweiz :drivecar:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• dann ma :heart:lich willkommen hier bei den verrückten... :D

hoff für dich dass nimma all zu lang warten musst....

greets

aus sursee.. :weisbier:

• :heart:lich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt, sobald er da ist ;)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hallo!

ich wünsche dich auch willkommen hier im Forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Black Fighter;107075

Auch von mir ein :heart:-liches wilkommen!!!

Vielen Danke und schöne Grüsse nach Oesterreich. Meine Freundin kommt aus Greifenburg. Wir fahren ein paarmal im Jahr durch Lienz wenn wir nach Kärnten fahren.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Willkommen im Forum :weisbier:

Viel Spass mit deinem baldigen Baby und immer ne Hand breit Sprit im Tank 8)

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Zitat von Baschi;107170

Vielen Danke und schöne Grüsse nach Oesterreich. Meine Freundin kommt aus Greifenburg. Wir fahren ein paarmal im Jahr durch Lienz wenn wir nach Kärnten fahren.

Wie klein doch die Welt ist!!! Vielleicht sieht man sich mal!:peace:
    So viele Durchfahrtsstraßen gibts bei uns ja nicht! :D

Octavia II V/RS TDI Combi

• Willkommen im Forum und hoffe du musst nicht zu lange auf deinen RS warten.

Ev. sieht man sich dann einmal auf der Strasse.

Grüsse aus Dagmersellen

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse
    Sobald ich meinen RS bekommen habe werde ich meine Erfahrungen berichten.

Gruss an alle

• Nach aussage meines :) werde ich meinen KW 36 / 37 abholen können. :D:D:D:D:D

• Nun steht er schon seit einer Woche im Auslieferzentrum der AMAG :angry::angry::angry:

Ich wüsste einen besseren Platz für den RS :D:D:D in MEINER GARAGE :D:D:D

• nur ruhig - Du kriegst ihn doch bald :D , ist Dein :smile: per Zufall aus Embrach ? der Boden auf Deinem Pic kommt mir so bekannt vor...

Wenn Du ihn hast willst Du nie mehr aussteigen ;)

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• Mit dem Boden hast du recht, habe das Foto mal beim vorbeifahren gemacht.
    Kam da per zufall vorbei und habe mir die Autos angeschaut. Die Emprach Edition sieht nicht schlecht aus mit dem Kühlergrill. Er hatt(e) mal einen Blauen ausgeschrieben gehabt. Der sah geil aus. Hast du deinen von der Garage? Für mich wäre es leider zu weit weg, habe einen :) aus der Region hier.
    Sobald ich meinen habe kommt da ein Bild von dem rein.....irgendwann :D:D

• Hallo und willkommen :)

Ah das mit dem Boden wollte ich auch grad fragen, der Schauplatz vor Oli's Garage ist unverkennbar :)
    Schade das es zu weit weg ist, die Jungs sind definitiv zu empfehlen :)
    Und für (fast) jede Bastelei zu haben ;) :D

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• :schweiz::victoria::victoria::schweiz:

Wow....ich bin heute das erste mal in MEINEM RS gesessen. Nun muss er nur noch aufbereitet und die Felgen gewechselt werden. Nächste Woche werde ich ihn dann abholen können.:D:D:D

• :weisbier::D:D:D Ich kann meinen nun endlich am Samstag 9.00 Uhr abholen. :D:D:D:weisbier:

• :D :D :D Seit Samstag steht ER in meiner Garage :D :D :D

Sei ein geiles Auto. Bin voll begeistert vom RS :victoria: Da habe ich einen guten Kauf gemacht. :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier:

• Supi Robi!!

:heart:-lichen Glückwunsch!!!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• schön dass Du Dich so freust.... viel Spass damit !!

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• wiso steht der? du musst damit fahren, das macht noch viiiel mehr spass.. :D

allzeit gute fahrt damit

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Da ich ein Geschäftsauto habe steht er leider ab und zu in der Garage. :angry: :angry: :angry: Aber am Weekend kann er seine Km fressen. :D :D :D