JOM Fahrwerk,na ob das was ist

  • da fehlt aber der link dazu!:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • also ein gewindefahrwerk für das geld kann nur schrott sein..
    ich würd davon abraten kauf lieber einmal was gescheides dann ahst ruhe...
    aber für was ein sportfahrwerk im rs???
    ich finde das orginal fahrwerk ist sehr gut...
    es könnt nur ein bisschen tiefer sein

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • für das geld!!

    da is was sehr faul!

    ich würde auch die finger davon lassen!;);)

    wenn dan was gescheites rein bauen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • das beste daran für beide aufnahmen!

    und dan so eine hülse dabei!:angry::angry::angry::angry:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von 20markmann;106299

    gib mir mal die genaue bezeichnung von diesem AP von KW


    AP Gewindefahrwerke Typ ap oder apx Klick oder gleich im Shop schauen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • sind diese fahrwerke zu empfehlen? und wie sieht es mit den federn aus? ist dabei die werkseitige tieferlegung berücksichtigt.

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • Zitat von octaviars;108651

    sind diese fahrwerke zu empfehlen? und wie sieht es mit den federn aus? ist dabei die werkseitige tieferlegung berücksichtigt.



    Welche FW meinst du ? :dontknow::dontknow: Ich persönlich würde von "Billig"-Fahrwerken die Finger lassen und lieber etwas mehr Geld ausgeben für was vernünftiges ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • KW rockt... ;)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • von billig FW würde ich auch abraten!

    Kauf dir was richtiges und du wirst keine Probleme bekommen!;)

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr