S-Tec Chiptuning

• Hier mal ein aktuelles Angebot von dieser Firma, zur Garantie kann ich leider nichts sagen, steht nichts auf der Internetseite aber hat jemand das schon gemacht bzw. Erfahrungen mit dieser Firma?

2.0 TFSI Aktion - Downpipe & Software
    Je nach Modell: 255-265PS & 360-400 Nm

• 76mm Edelstahl-Downpipe mit 200cpsi Kat
    • S-Tec Steuergeräteoptimierung (Chiptuning)
    • Für alle frontangetriebenen 2.0 TFSI 200PS
      (VW Golf 5 GTI, Leon 1P & Cupra, Octavia "RS" & A3 8P)

Im Packetpreis: 1.090,00 Euro

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• Wenn es um diesen hier geht, http://www.s-tec-tuning.de/ , kann ich von 2 positiven Erfahrungen sprechen von zwei Bekannten.

Fzg. 1: VW Corrado mit 1.8T Motor (Basis 225PS), Umbau auf ca 330 PS. Von Kolben über Pleuel alles von S-Tec incl. Chip, Top Arbeit.

Fzg. 2: VW Passat VR6 Turbo, Eigenumbau, Teile von S-Tec incl. Chip, (echte) 370PS, läuft ohne Probleme seit vielen Tausend Kilometern, alle Temperaturen und Werte im grünen Bereich.

Leider kann ich nichts über nen 2.0T sagen.

• mike (von s-tec) kenn ich noch ausm cupra forum, sehr angenehmer und kompetenter zeitgenosse

einer seiner kunden hat nen cupra r 1.8t mit 400+ps am start, haltbar ;)

auch sein gechippter cupra hat meinen damals stehen lassen :cry: