Cyclo`s RS

• nun legt der jürgen aber zu ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• nun legt der jürgen aber zu ;)

Hi Mane,
    einer muß ja los legen wenn du schon deinen schönen blauen Verkauft hast :D:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• ahso,du willst so schön werden bzw dein auto wie mein alter.dann kannst ja froh sein das ich meinen verkauft habe,
    sonst hättest du nichts mehr an deinen gemacht :)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So Leute
    da die Welt auch nicht stehen bleibt und man(n) immer was am RS bastelln muß :D:D ,
    habe ich wieder eine Kleinigkeit verändert. :thumbsup:
    Das ole Gitter von Milotec mußte der Original Lamellen Blende weichen. :thumbsup:

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Genauso hab ich das auch vor? Wie hast du das gemacht?

Oder könntest du evtl eine kurze umbauanleitung erstellen?

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Das würde ich nicht @ toolmaker!

Habe gerade im Spiegel einen seitelangen Bericht über Facebook & Co gelesen, darunter kam auch der "Gefällt mir" Button vor, Katastrophe!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

• ich könnte das vertuschte Kennzeichzen vervollständigen :D :D : D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Hi Leute hier mal was neues von meinem Umbauprojekt :D .
    Seit längerem habe ich eine AGA ab Kat von Milltek in der Leisenversion die aber für meinen Geschmack vollkommen reicht. :thumbup:
    Seit einpaar monaten sind die Scheinwerferinlays in matt schwarz lackiert , ein Aufkleber über die vorder und hinter Tür mit RS-Schriftzug 8) .
    Vor ein paar Tagen hab ich noch die BT-Design Seitenschweller,den Diffusor und die Frontlippe in matt schwarz Montiert.
    Die Frontlippe mußte ich etwas Nacharbeiten weil die befestigungslöcher nicht gepasst haben und das Loch für die Nebelscheinwerfer mußte ich auch noch Bohren :little devil: :little devil: .
    Für soviel Geld könnt man eigentlich schon erwarten das alles passt ohne viel Nacharbeit :grumble: .
    Das ist es vorerst gewesen :thumbsup: .

• Schicker RS.
    Aber die Front sieht richtig klasse aus.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Und den Kitty Aufkleber ned vergessen :D:D:D:D:D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Jürgen er ist echt super schick... Du hast mal wieder Geschmack bewiesen..

MFG MARKUS

• Gefällt mir sehr gut...nicht zu aufdringlich aber schön anzuschauen! ;)

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• wo hast die scheinwerfer machen lassen ? oder selbst gemacht ? :thumbup:

Die hab ich selber zerlegt und mein Lackierer hats lackiert und wieder zusammen geklebt hab ich sie dann wieder selber. 8)

• Richtig schön!

Wirklich guter Geschmack, ich würd's genauso machen wenn das Geld stimmt ;)

Gruß Sebastian