Oktober Stammtisch BAWÜ

• Zitat von LadyWolverine;115745

Was mir gerade noch einfällt...
    Damit wir dieses Mal nicht auf Leute warten, die hier eingetragen sind und am Ende dann doch nicht kommen:
    Bitte rechtzeitig absagen diesmal (nicht erst 2 Stunden vorher, denn da sind die meisten schon unterwegs).
    Oder vllt. mal per PN die Handynummer an Patrik oder Jan weitergeben (PN), von denen sie sie noch nicht haben, damit man fehlende Personen evtl. kurz anrufen kann.
    Kann ja immer mal sein, dass man sich verfährt oder im Stau steckt ;)

Naja.... Absagen...

Wer nicht kommt, kommt halt nicht.

Und ausserdem weis jeder wo das Flamingo ist ;)

• hast auch wirklich res.!:P

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von 316i-IS-Style;115750

Naja.... Absagen...

Wer nicht kommt, kommt halt nicht.

Und ausserdem weis jeder wo das Flamingo ist ;)

Ja stimmt schon...
    Dachte halt nur bevor wir wieder wie beim letzten mal ewig rumstehen und auf leute warten, die doch nicht kommen und keiner weiß ob sie jetzt noch kommen oder nicht...

Is ja auch egal.. wir sind da, wenn wir nicht 3 stunden im Stau hängen :P

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Also mir ist nicht bekannt das wir das letzte mal lange rum standen und auf die anderen gewartet haben???

sind bis jetzt eigentlich immer pünktlich ins Flamingo gefahren

• Zitat von 316i-IS-Style;115761

Also mir ist nicht bekannt das wir das letzte mal lange rum standen und auf die anderen gewartet haben???

sind bis jetzt eigentlich immer pünktlich ins Flamingo gefahren

Is ja gut jetzt... ich meine dass wir auf irgendwen noch warten wollten und dann letztendlich einfach doch gefahren sind...
    Aber is ja egal jetzt...

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Ja dann meldet sich mal der den irgendwie jeder fragt ob er nun auch wirklich kommt oder doch wieder im letzten moment absagt.

Verstehe gar nicht wie ihr immer auf sowas kommt:dontknow::D

Also ich komme definitiv. Aber ich werde nicht noch erst zum Real gurken sondern direkt ins Flamingo kommen. Ist mir zu kalt zum draussen rum stehen;)

Nein ich weiss nicht ob ich es bis 15 Uhr schaffen würde.

Auf mich müsst ihr also nicht warten!!!

Bis Samstag dann... Ick freu mir wie ein Kleinkind:D

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Du bist ein granaten A*******

Bist am Sonntag in meiner Heimat, und sogar noch im Flamingo, und hältst es nichtmal für nötig dich bei mir zu melden :very_angry::angry::cry::little devil::grumble::baller::schland::di::bibber:

• Wie schauts jetzt aus mit Fabia RS???? Wird zeit das mal langsam bestellst :)
    @ Jan nur ruhig alles kommt:P:P in Ordnung:D:D
    Besprechen wir am Samstag;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von 316i-IS-Style;115823

Du bist ein granaten A*******

Bist am Sonntag in meiner Heimat, und sogar noch im Flamingo, und hältst es nichtmal für nötig dich bei mir zu melden :very_angry::angry::cry::little devil::grumble::baller::schland::di::bibber:

Hasi ick war nich allein... Spatzi war mit... Schorry, beim nächsten Mal meld ick mir;):bussi:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Aha.... fährst mit ihr über 100km ein weg um was zu trinken...

bist echt ein arsch.... aber darüber reden ma auch am samstag

@Maurice.... nun musste nen skoda bei mir kaufen... weitere details auch am samstag :)

• Also wie gesagt ich bin dabei weiß jetzt leider nicht ob ich es bis 15 zum real schaffe oder nicht , fals ich es nicht schaffen sollte komme ich später dann zum flamingo

Also bis samstag :) freu mich auch schon wie ein kleines kind aufs wiedersehen :D

• einen so weiten weg fahren!

aber wir freuen uns auch dich zu sehen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• so bald is es soweit 4 stunden noch!

mfg

• Also wie gesagt ich bin dabei weiß jetzt leider nicht ob ich es bis 15 zum real schaffe oder nicht , fals ich es nicht schaffen sollte komme ich später dann zum flamingo

Also bis samstag :) freu mich auch schon wie ein kleines kind aufs wiedersehen :D

Hab dich um ca. 20:15 beim Kreuz Stuttgart mit nr schwarzen A-Klasse überholt. :D Hab dich leider zu spät erkannt zum winken.

Wann warst denn dvoll daheim?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ja war das dierekt hinter einer Baustelle da hat mich jemand mit warnblicklicht überholt :dontknow: .

Ich war gegen 1.00 Uhr heute früh zu haus gewesen , und war auch ein wenig fertig gewesen.

Aber das treffen war echt super gewesen :D gerne wieder wenn die zeit mitspielt.

Wer ist von euch eigentlich in kleines stück auf der A81 hintergefahren und dann kurz danach auf ein parkplatz gefahren ?

Einmal editiert, zuletzt von octavia1 ()

• war mal wieder ein schönes treffen alle wieder zu sehen!

War in 1,5 stunden bei misch und sandra!

die haben augen gemacht wo ich auf einmal da war!

mfg

• ja so bin ich halt!

normal is langweilig! :D :D :D