Moin in die Runde,
ich bin seit Freitag der letzten Woche endlich stolzer Besitzer meines RS TDI Kombi. Preis sehr gut, Ausstattung ebenfalls von sehr feinen Eltern ; ) Da ich beruflich in Köln tätig bin steht mein eigentlich am Niederrhein heimischer, perl. schwarzer RS (genannt Hektor!) die Woche über in Köln.
Das Auto ist für mich der absolute Hammer und auch wenn man meinen könnte, dass man ein wenig etwas vermisst wenn man vorher einen gut ausgestatteten E 46 gefahren hat, Fehlanzeige!
Wenn man langsam aber sicher auf die 30 zugeht wird es auch Zeit für ein Fahrzeug mit höherem Nutzwert und da ich auf Fahrspaß und Leistung nicht verzichten wollte (und R A U M A N G E B O T) ging kein Weg am Hektor vorbei! Außerdem bekommt meine kleine Familie bald kaltschnäuzigen Zuwachs und auch wenn mich schon jetzt jedes Haar zur Weißglut bringt, freue ich mich über die wundervolle RS-Begleitung auf dem neuen Lebensweg!
Meiner ist übrigens ein Italiener, gekauft am Bodensee, die Rückfahrt war echt einfach nur geil (wenn auch behutsam) und die Einfahrzeit ist mit inzwischen 1700 km auch so langsam vorbei.
Meiner wird allerdings auf jeden Fall sein originales Outfit anbehalten, da ich von optischem Tuning nicht sonderlich viel halte, wobei ich niemandem zu nahe treten möchte.
Also Leute, allen allseits gute Fahrt und immer ne handbreit Luft um die Karosse ; )
Zuwachs in Köln
-
-
Mahlzeit und Herzlich Willkommen.
Woher aus Köln?
Viel Spaß hier.
Gruß Thomas -
Willkommen bei uns und viel Spass mit deinem RS

Man muss ja nicht immer optisch was verändern. Sondern es geht auch technische Verbesserungen
Fahrwerk, Räder etc. :peace: -
Hallo und :heart:lich willkommen hier bei uns RS verrückten!!!:D
-
In Köln Wahn, wundervolles Eckchen, muahahaha!
Felgen evtl mal, ich finde seit ewigen Zeiten die OZ Superturismo sau fett, vorerst langen mir die 18er die druff sind. Ich finde echt, dass der original auch ein sehr harmonisches Bild abgibt, auch wenn er vielleicht nicht sonderlich individuell ist... Individuell macht ihn der Ehrenparkplatz in meinem Herzen ; )
Gestern in Zündorf Schwimmen gewesen, ca 5 Km bis da, der Rückweg hat doch tatsächlich fast 2 Std gedauert, Kurzstrecke vermeiden, hehe! -
hallo!
willkommen hier bei den RS verückten!
mfg patrik -
HAllo und Willkommen.
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß!