RS aus Köln

• Hallo zusammen. :peace:

Da ich jetzt seit Mai auch glücklicher RS Fahrer bin und schon einige Tipps hier aufgeschnappt habe möchte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen. :shakehand:

Ich heiße Thomas, komme aus dem schönen Köln und bin 28.
    Meinen RS habe ich aufgrund von Familienzuwachs gekauft. Fuhr vorher einen schön gemachten VW Bora (tief, 18" usw.). Aber als Limousine war er einfach zu klein.
    Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall bei Skoda. Hatte auch einen Chrysler 300c im Auge, aber der war dann doch zu groß und mit nem V8 waren die Unterhaltskosten zu hoch.:hammer:

Ich freue mich auf weitere Tipps & Ratschläge und helfe natürlich auch wo ich kann. :dontknow:
    Vielleicht trifft man sich mal auf Veranstaltungen. :wink:

Gruß Thomas

• hi Thomas....... :bussi:
    hallo Nachbar... :weisbier:
    man sieht sich rund um Köllleeeeeeeee :shakehand:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von NOOB RS;104813

hi Thomas....... :bussi:
    hallo Nachbar... :weisbier:
    man sieht sich rund um Köllleeeeeeeee :shakehand:

Hallo.
    Ja ganz bestimmt. Einen RS´ler hab ich schon bei mir im Ortsteil kennen gelernt. Ist auch hier im Forum. :D

• Willkommen bei uns :shakehand::weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo

willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich willkommen nun auch von mir!!!
    Auch wenn ich im leben nich nach Köln komme, werden wir uns schon mal über den Weg fahren, (fast) nachbar...
    DENN:
    Das SCHÖNste an KÖLN ist die AB nch DÜSSELDORF!!! Und:
    Über Düsseldorf lacht die SONNE über Köln die ganze WELT!!!

=> Sorry, das musste einfach mal gesagt werden... nix für ungut!!! :P

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen hier im Forum! Allzeit gute Fahrt mit dem RS!

Gruß

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Zitat von puscher;104842

Herzlich willkommen nun auch von mir!!!
    Auch wenn ich im leben nich nach Köln komme, werden wir uns schon mal über den Weg fahren, (fast) nachbar...
    DENN:
    Das SCHÖNste an KÖLN ist die AB nch DÜSSELDORF!!! Und:
    Über Düsseldorf lacht die SONNE über Köln die ganze WELT!!!

=> Sorry, das musste einfach mal gesagt werden... nix für ungut!!! :P

Warst mir einfach einen Schritt voraus.:P

Aber habe nichts gegen D´dorf. Muß mich outen das ich meinen Junggesellen Abschied dort gefeiert habe.:weisbier:

• Hier noch ein paar kleinigkeiten, die ich vergessen habe.

Ich bin Industriemechaniker und seit 6Jahren in einem amerikanischen Unternehmen beschäftigt.

Erste Veränderungen am RS: Emblemabdeckungen vorne und hinten, Haubenlifter und heute bringe ich meinen Wagen zu Stüber-Auspuffanlagen. Edelstahlanlage ab Kat. :lol: