Neuling aus München

• Hallo Zusammen,

ich darf mich zwar noch nicht RS-Fahrer nennen, aber mit einer bestätigten Produktionswoche KW 34 habe ich ihn im September :-)

Mein Name ist Robert und bin 28 und fahre zur Zeit nen Skoda Superb. Da ich eine kleine süße Tochter habe und nen Combi brauche habe ich gedacht es muss was für Papa mit Funktion sein, und tada der RS wurde bestellt :-)
    Nach gefühlten 3 Wochen diskussion über die Farbe haben wir ihn in schwarz geordert.

So das wars erst mal auf die schnelle :-)

Grüße
    Robert

• hallo und willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Dietmar

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Auch von mir :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• nicht mehr lange :embarrassed: Laut meinem freundlichen ist diese Woche die Produktionswoche von MEINEM :-) ich glaub langsam, wird es ernst und ich kann meinen alten Superb schon mal ausräumen :D

• Zitat von nuerbi;109496

nicht mehr lange :embarrassed: Laut meinem freundlichen ist diese Woche die Produktionswoche von MEINEM :-) ich glaub langsam, wird es ernst und ich kann meinen alten Superb schon mal ausräumen :D

Dann noch eine angenehme Rest-Wartezeit.
    Gruß Thomas

• Er ist da :-)

-Combi
    -TDI DSG
    -Ladeboden
    -Amundsen + Soundsystem
    -Sunset

.....aber: ich kann Ihn erst Freitag abholen :cry: ich bekomme vorher kein Urlaub.... er steht in Brandenburg und ich sitz fest in München.... Naja bald :lol: