Lufteinlass Stoßstange unten Li+Re

  • Die originalen oder sowas wie Milotec?


    "Gelber Pampersbomber" hat noch originale im Keller soweit ich weiß.

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • die kosten aber neu gar nicht die welt!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo, die Teile kosten pro Stück 5,12 inkl. MWST beim Freundlichen.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Wie gesagt, kannst ja mal den Pampersbomber per PN anschreiben, der ist bestimmt froh wenn er sie los ist ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von Beni04;104490

    jo die originalen wären super

    Grüße




    ich müßte meine orginalen von Bj 08/2008 noch auf den Boden liegen haben, da ich TFL von Milotec einbauen lassen habe. Also ich würde sie Dir überlassen (natürlich kostenlos) ist doch Ehrensache.

    Skoda Octavia V/ RS TDI CR Combi DSG Bj.2008
    Black-Magic Perleffekt; Sunset; GRA; Trennnetz; doppelter Ladeboden; Columbus mit Soundsystem; Dachpoiler; RS-TFL v. Milotec, RS-Fußstütze v. Milotec; Standheizung Webasto HTM; LED Innenbeleuchtung v. Hypercolor; Litec LED- Rückleuchten; FSE Kufatec

  • Zitat von Beni04;104559

    das wär spitze kannste mal bitte schauen?

    Grüße




    hab sie gefunden!!!
    Wohin soll ich denn das Paket schicken???
    Ich werde es mit Hermes- Versand schicken

    es sind die die beiden Lufteinlässe und das Orginalgitter Bj 08/2008

    Skoda Octavia V/ RS TDI CR Combi DSG Bj.2008
    Black-Magic Perleffekt; Sunset; GRA; Trennnetz; doppelter Ladeboden; Columbus mit Soundsystem; Dachpoiler; RS-TFL v. Milotec, RS-Fußstütze v. Milotec; Standheizung Webasto HTM; LED Innenbeleuchtung v. Hypercolor; Litec LED- Rückleuchten; FSE Kufatec