Marco's O² RS - No Fu**ing Airride

  • Servus
    Sieht ja echt gut aus dein Wagen.
    Die Carbonspiegel find ich sehr schick.
    Und die Tiefe ist ja mal der Hammer.
    Gruß aus Regensburg.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • hallo!

    sieht echt schön aus dein RS!

    das mit dem stabi das kenne ich!
    habe da auch geflucht wie ein.........
    sehr schön tief iser!:D:D:D:D

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ja tief iser, zum leit der anderen wie mir....:D


    aber die bilder schaue ich mir immer wieder gerne an....


    ich versuche alles die 2cm auch noch runter zu kommen.....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Sehr Schön. Dagegen ist Paulas Wagen ein Scout:D.


    Als Alltags und Vielfahrer Wagen zwar gänzlich unbrauchbar, glaub ich.
    Aber Schick ist es Allemal:respekt:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • ein RS mit meinen traumfelgen !
    genau diese felgen sind für mich die schönsten aufm RS!
    ... zum verlieben :D

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • ja ich muss auch sagen, die Felgen sind echt Spitze....gefallen mir sehr gut.... :)


    Die Carbonspiegel....naja ;)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • 8) Hammer Bericht, Top geschrieben und mit saugeilen Bildern bestückt :lol::peace:


    Ist das überhaupt noch normal FAHRBAR ????????????????????????????????????????

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • FETTE FELGEN! :thumpup:


    auf die werde ich mich auch mal einschießen!


    Was kosten die?
    Und vor allem die Reifen?
    Sieht aus als seihen die Reifen nicht breit genug für die Felgen?
    20"x8,5..... wie viel musste da an den Radkästen gezogen werden?



    kleine Kritik:
    Die Bremsen sehen hinter den riesigen Felgen ein wenig mickrig aus ;)

    Grüße Vince
    __________________

  • Da wird nix gezogen, ist wie bei mir....nix gezogen....
    halt die richtige ET und 225 reifen, passt alles super....:ups:

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Das ist echt einer der geilsten Ocis die ich kenne Wahnsinn das Boot..sehr geil gemacht....


    Was noch dufte wäre bei dem kleinen KZ auf US Style zu bauen also die Sicke auf dein KZ anpassen ..in der großen Außsparung wirkt es
    irgendwie verloren :-)


    und ganz klar der Shocker gehört drauf :peace:


    weiter so und immer schön Bilder posten


    mfg Björni

  • Zitat von RS Bimmi;104535


    Was noch dufte wäre bei dem kleinen KZ auf US Style zu bauen also die Sicke auf dein KZ anpassen ..in der großen Außsparung wirkt es
    irgendwie verloren



    Das muss ich mal eben nachfragen, gibts ne andere Stange für den VFL? Mein Kennzeichen ist auch so kurz.





    Marc711, sorry in deinem Fred aber bin Neugierig. Schönes Auto, Willkommen im Club der Gulli-Deckel-Ausweicher:shakehand::shakehand:


    gruß Hansen

  • Hansen: Nein gibt es nicht, einzige Möglichkeit wäre die Kennzeichenaussparung aus der US-Heckklappe eines Passat 3C Variant. Also nur mit Umschweißen.


    Und Marco´s Octavia ist natürlich absolut Fett! :D:D:D

  • einfach nur geil! schau mir die bilder glaub ich jetzt schon zum 100sten mal an! wow! bin echt neidisch!:victoria:

  • ein sehr sehr geiler RS.... gefällt mir wie sau, vorallem die 20"ies :)


    da ärger ich mich fast ein wenig, "nur" 19" genommen zu haben.... aber ich wollte ja mit meinem fahrwerk (ich habe ein fuck**** airride) auch noch etwas tiefer kommen.... ich find es aber net fuck**** :o)


    aber dein konzept gefällt mir sehr gut .... immer weiter so!


    PS : dieses foto hier, wo war das treffen!? schaut laut kennzeichen so aus, als ob das im südlichen raum bayern veranstalltet wurde oder?? komm ja auch aus münchen ...


    mfg, die pumpe


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/av1c-3b.jpg

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • :worry: Ach du S C H E I S S E :mulmig2: Ist der Karren TIIIIIIIIIIIIEF :P Halleluja :embarrassed: Sau geil ................... Wär aber nichts für mich. Meine Bandscheibe würde nicht gerade Freudentänze machen :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Sau Geil der Hocker!!!!!:respekt:


    Mein Alltagstauglichkeits Sensor (Der Kopf) sagt NEIN


    Der Bauch ruft JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Richtig der Bauch sagt ja und drauf hören.


    UND wie Marco und ich, dann sich ALTTAGSAUTOS kaufen und die geilen RS zu hause stehen lassen.....:D


    Golf 4 und Felicia Combi sei dank....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Die Tiefe ist doch fast nicht mehr Fahrbar :worry::cracy: Die Ölwanne muss doch NUR noch am Boden schleifen :mulmig:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • einfach nur ein Hammer geiler Bericht zu einem Hammer geilen Auto ...
    mein alles größter Respekt dir gegenüber Marco für deine Tatellose Arbeit...


    ein Traum von RS ;)

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • ...nun mal langsam...Eure Euphorie in Ehren, aber ausser TIEF ist der RS von Marc711 einer von vielen. ;)

    Schöne Felgen, Scheinwerferblenden und evtl noch Spoilerecken haben sehr viele hier ...

    Vielleicht liegt meine "Abgebrühtheit" daran, weil ich zig Jahre Tuning hinter mir hab mit 15x Wörthersee. Ich glaub, für mich ist ein tiefer Karren nix mehr besonderes. Fahrwerk rein und runterschrauben.. "Traum-RS", "nicht mehr wegkommen von den Bilder" und "100x ansehen" ist def. übertrieben.

    Tief ist nur ein Optischer leckerbissen. Leider nehmen die wirklichen Nachteile Überhand (zwangsläufig extrem hart, schleifen an Radhäusern, Unterboden, Ölwanne etc, Antriebwellen Kontakt mit Rahmen, Gelenke v. Antriebswellen verschleissen sehr schnell, Verkratzte Stoßstangen etc etc etc)...

    braucht mir keiner kommen mit " och-so schlimm is des ned..." oder " da schleifft nix" oder "bist ja nur neidisch"...

    Hab ich alles schon durch... :embarrassed:

    Aber Marc711: Machs, solang Deine Bandscheibe mitspielt und geniess die Blicke. Ich kenn das - echt unbezahlbar. Vor allem das "selbst im Schaufenster sehen" is geil...:D

    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in den letzten Sätzen nicht auf Dicke Hose gemacht - ganz im Gegenteil.

    Aber gut - es gibt halt immer leicht impulsive leute, die gelesenes falsch verstehen .

    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Ihr müsst mal lockerer werden. Kenne a6ler schon aus dem A6 Forum, seine Beiträge sind öfter scharf geschrieben. Aber er meint das oft garnicht so.:D:D



    Und ich glaube von der Tiefe her kann ich mithalten, auch wenn ich noch Serie 18er fahre.



    Also lieb haben hier, alle im gleichen Boot!!:shakehand::shakehand::weisbier:

  • du kannst die Tiefe aber nicht mit den 20gern werten!!!


    Die Tiefe schätzt nur der der selber auch 20ger fährt 19 sind da schon wieder Kindergarten und es is was ganz anderes Fahrbar als mit den 20gern


    Ich selbst fahre ja auch 20ger und bin von seiner tiefe her sehr angetan!
    Letztlich isses nix großartiges aber du musst die richtige ET Treffen...


    ICh selber hab das Radhaus lieber voll und HASSE Spurplatten
    deshalb mit der ET38 auch keine große Chance den Karren tiefer zu bringen


    Marc´s RS is in der Kombi wohl momentan einzigartig´... Jedoch wenn n anderer Kommt mit gleicher ET und dem H&R Tief haste den selben wagen


    Außerdem Marc:
    Scheiß drauf was andere Denken 20" Fahrer haben ihren eigenen Kopf hehe:D

  • marc mir gefallen deine spoilerecken. passen um einiges besser als die von milotec.

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Mir haben die Milotec Ecken auch nicht gefallen. Außerdem wollte ich noch etwas Carbon zu meinen Spiegeln dazu. :-)

    2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi