Und noch ein Neuer aus der Oberpfalz!

  • So, nach 10 Wochen (laaaaanger) Wartezeit hab auch ich meinen RS bekommen.
    Ich hab mich für den TDI entschieden. Erstmal wegen dem weiten Arbeitsweg und 2. bin ich schon länger überzeugter Dieselfahrer (BMW 520d).


    Ich bin 24 Jahre alt und primär Wohnhaft in der nördlichen Oberpfalz - Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab (NEW).
    Dienstlich bin ich aber im Bayerwald bei St. Englmar (wers kennt^^) unterwegs.


    Das wars erst mal von mir.
    Grüße an die gesamte Community!


    Christian

  • hallo!

    und willkommen heir im forum!

    wünsche dir viel spass mit dem RS!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo Christian ,


    Herzlich Willkommen :shakehand: bei uns und viel Spass hier im Forum und natürlich mit dem RS :peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzlich Willkommen :shakehand: bei und verrückten... :peace:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Auch ein herzliches Willkommen!!!


    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
    Hier gibts Tipps und Tricks ohne Ende!!


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • viel spaß mit deim rs... achja werden ja immer mehr da würde ja auch das thema "Treffen in Weiden" mal wieder an interesse gewinnen... nur müsste halt auch mal jemand da mit seine meinung äußern....

  • Servus
    was treibst na in Englmar? Bist Sommerrodler oder wartest den Waldwipfelweg :D

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • @Suicide87 Du meinst sicher Neustadt an der Weinstraße. Denn von dir bis zu mir (bei Neustadt an der Waldnaab) sinds knapp 500km! ;)


    @rs-haschi Danke. Hab ich! :embarrassed: Wegen dem Treffen... Ich bin wegen meiner Arbeit und 2. Wohnsitz schon sehr damit beschäftigt meine privaten Termine unter einen Hut zu bringen. Also ist das mit so festen sachen immer so ne Sache. Entweder ich bin zufällig da und häng mich mir ran oder eben nicht.
    Ach, und gibts in Preimd das Downtown noch? War immer ganz lustig da! :weisbier:


    @all thx für die freundliche Aufnahme! :)

  • Zitat von ziegler.tk;104173


    @rs-haschi Danke. Hab ich :embarrassed: Wegen dem Treffen... Ich bin wegen meiner Arbeit und 2. Wohnsitz schon sehr damit beschäftigt meine privaten Termine unter einen Hut zu bringen. Also ist das mit so festen sachen immer so ne Sache. Entweder ich bin zufällig da und häng mich mir ran oder eben nicht.
    Ach, und gibts in Preimd das Downtown noch? War immer ganz lustig da! :weisbier:


    naja auch ranhängen is nich schlecht... hauptsache es kommen überhaupt welche.... ja das gibts noch aber naja der brüller is das nich... ich geh nich hin...

  • Zitat von rs-haschi;104180

    naja auch ranhängen is nich schlecht... hauptsache es kommen überhaupt welche.... ja das gibts noch aber naja der brüller is das nich... ich geh nich hin...


    Alles klar. Wenn was ist werd ichs ja sicher hier lesen.
    Naja ein Brüller ist es schon. Aber von einer anderen Seite betrachtet. :D Ich finds witzig. War halb vor 4-5 Jahren mal da.