Leider muß ich schweren Herzens meinen RS wieder verkaufen.
Eigentlich war die 3 Jahres-Finanzierung ein Geschenk meines alten Herrn zum 40.ten.Doch leider gab es ein paar Differenzen und er hat die Ratenzahlung ohne Vorankündigung und Gründe eingestellt.
Wenn jemand Interesse hat,hier steht alles.
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133394174&pageNumber=1
Am Preis von 25990,-€ ist nicht viel zu machen,da ich Ihn so aus der Finanzierung kaufen muß.
Verkaufe meinen Facelift RS
-
-
Das ist ja Schade.
Das inserat existiert nicht. Schon verkauft oder wie? -
Danke,habs geändert.Jetzt müßte es gehen.
-
Sehr schade!
Viel Erfolg beim Verkauf!
-
Sehr sehr Schade!
Ein schöner Wagen =)Trotzdem viel Erfolg
-
viel erfolg beim verkauf!
echt blöde sache!
mfg -
Oh, das tut mir echt leid.
Is ja mal voll gemein.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Verkauf! -
So schade es auch ist und so dämlich die Situation auch ist, haltet euch bitte an die TM Regeln
-
Hi,
auch ich find's schade, wenn sich das fahrvergnügen so in Luft auflöst.
Dennoch folgende Tipps:
Du erreichst mehr Interessenten, wenn Du den Fahrzeugtyp, also Octavia RS angibst, nicht nur Skoda RS. Außerdem kann es helfen, wenn Du eien Übernahme der Finanzierung anbietest. Wie sehen die Konditionen aus?
monatliche Rate, Restlaufzeit, km-Leistung bzw. Restzahlung etc. Vielleicht findet sich da eher jemand...MfG subbort, der ihn genommen hätte, wenn er ein TDI gewesen wäre und in race-blue wäre...
-
@ Sunshine.
Wenn du Wirklich 25000euter Willst soltest du Höher ansetzen. keiner Kauft gerne ein Auto ohne das Gefühl zu haben er hat dich annständig runtergehandelt
-
Zitat von Linksblinker;104157
@ Sunshine.
Wenn du Wirklich 25000euter Willst soltest du Höher ansetzen. keiner Kauft gerne ein Auto ohne das Gefühl zu haben er hat dich annständig runtergehandelt
Ich verdiene daran ja nichts.Das ist die Summe,um das Auto aus der Finanzierung abzulösen.
subbort
Ich habs ein bissl geändert. -
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeb.;)
-
Hauuuuuu Ruck,nach oben.;)