Im großen und ganzen hört man in den verschiedenen Foren nichts wesentlich negatives über Superskoda.
Umso unverständlicher sind meine Erfahrungen, die ich seit Ende März mit Superskoda mache.
Folgender Sachverhalt:
Am 26.3.2010 habe ich eine kleine Sammelbestellung im Werte von immerhin 510 € aufgegeben und am gleichen Tag per PayPal bezahlt.
Am 14.4.2010 erhielt ich einen kleinen Teil der Bestellung wie Haubenlift, Rahmen für Türöffner u.ä., also Teile, die seit Jahren im normalen Angebot sind.
Am 19.4.2010 habe ich dann 2 Kleinteile ordnungsgemäß zurückgeschickt mir einer entsprechenden Mitteilung in Englisch an Superskoda.
Es fehlen jetzt noch Teile im Werte von über 400 € .
Seit dem 26.3. steht meine Bestellung bei Superskoda unter dem Status " Wurde aufgenommen "
Ich versuche jetzt seit Anfang Mai 2010 auf allen möglichen Wegen Kontakt mit Superskoda zu bekommen. Mehrmals schriftlich, per E-Mail, über die Hotline - selbstverständlich, wie von Superskoda gewünscht, in Englisch - keinerlei Antwort oder Reaktion!!!!!!!!
Auch mein Hinweis, dass ich in den Deutschen Skoda-Foren über das Verhalten von Superskoda berichten würde, interessierte wohl niemand!!!
Ich habe mindestens 20 mal versucht, Superskoda telefonisch zu erreichen - ohne Erfolg!!! Auch ein User dieses Forums, der in der Tschechischen Republik wohnt, hat auf meine Bitte hin freundlicher Weise versucht, aus der Tschechei schriftlich und telefonisch Kontakt zu bekommen, ebenfalls ohne Erfolg.
Ich stehe kurz davor, Superskoda wegen Betruges in der Tschechei anzuzeigen.
Bevor ich diesen Schrit gehe bzw. gehen muss, meine Bitte an die User in den einzelnen Foren:
Habt ihr noch irgendwie einen Tip für mich, wie ich auf anderen Wegen Kontakt zu Superskoda bekommen kann??
Stehe ich mit meinen Erfahrungen alleine oder gibt es vergleichbare Erfahrungen? Ggf. kann man sich ja zusammen tun.
In einem anderen Beitrag habe ich jetzt gelesen, dass Superskoda evtl. sogar Insolvent sein soll. Weiss da jemand mehr???
Kontakt auch gerne über PN!