Schwarz-Rote-Rückleuchten

• Ja, mach mal Bilder... :D

Auch wenn's ein bissl OT ist, hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, nicht das weiße, sondern das rote der Rückleuchten abzutönen? Das könnte auch sehr schick aussehen, gerade an einem weißen...
    Sowas in der Art hier Bucht

Hat das vielleicht schon jemand? Bilder oder Fake?

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• So hab ich meine auch am Auto...

Bilder kann ich erst nächste Woche bringen, wenn mal wieder der RS gewaschen wurde...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hey,

leider ist der Wagen immernoch ungewaschen... Aber ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten... entschuldigt bitte den Drekck am Wagen ;(

So:
    Bild 1 - zeigt den Vergleich Orginal und Änderung bei Sonneneinstrahlung
    Bild 2 - zeigt den Vergleich ohne Sonneneinwirkung
    Bild 3 - hier mal das komplette (dreckige) Heck wo beide RüLis und die 3. Bremsleuchte zu sehen sind...
    Bild 4 - eine RüLi von nah

Hoffe ich konnte weiterhelfen...
    Meinungen sind erwünscht!!!!! :oberklug:
    Achja, mit den Reflektoren bin ich mir noch unschlüssig... wegen der Rennleitung...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• So in etwa hätte ich das auch gern... Am liebsten noch etwas dunkler... :D

Bezüglich der Reflektoren musst Du Dir meiner Meinung nach keinen Kopf machen, da die RüLi doch noch welche drin haben. Die "normalen" VFL fahren ja auch mit einer anderen Heckschürze ohne Reflektoren rum...

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• Sieht super aus ;) Genau so mag ich das auch haben ;)

Was hat das gekostet? und wo gemacht?

Wende Dich bei Interesse mal an Cyclo (Jürgen)... der hat das bei mir alles geregelt... Der kann Dir dann auch Preise nennen...

.. Am liebsten noch etwas dunkler... :D

Also glaub mir, dunkler brauch ich die nicht mehr... hatte schon Angst, dass die im Dunkeln zu dunkel sind... :astonish: Aber nachdem NYPhil mal hinter mir gefahren ist und Entwarnung gegeben hat bin ich jetzt ruhiger geworden...

Ich finde sie so supi wie sie sind... :thumbsup:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Jetzt bin ich echt schwer am Überlegen... Entweder die komplett schwarzen aus dem Shop oder "normale" kaufen und lasieren lassen... Aua Aua Aua... :D

• Wie sieht das den bei dir mit den Reflektoren aus?? Da ich keinen RS hab, hab ich meine ganzen Reflektoren ja in dem Rücklicht drin? Beeinträchtigt das den arg? oder hält es sich im Rahmen?