Mein neuer Dienstwagen

  • Guten Morgen,
    habe mich vor ein paar Tagen schon hier angemeldet und seit 2 Tagen meinen neuen Dienstwagen einen Octavia RS Combi in Race Blau.Ich bin in den letzten Jahren alles mögliche an Firmenwagen aus dem VW Konzern gefahren,aber nach den ersten 200 km mit dem RS muß ich sagen eine Rakete :D.
    Sollte ich irgendwann von einem anderen Mitgleid gesehen werden,nicht wundern ich wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg habe aber ein Kennzeichen BM-... .


    Beste Grüße
    Olaf

  • hallo und willkommen hier im forum!

    dan wünsche ich dir viel spass mit deinem autowagen!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dann mal ein :heart:-liches Willkommen bei uns verrückten... :shakehand::peace: und allzeit knitterfreie Fahrt!!!:wink:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Dann auch von mir ein :heart:-liches Wilkommen!!!

    P.S.: Nen RS als Dienstwagen hat auch net jeder! :respekt:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Zitat von Black Fighter;103387

    Dann auch von mir ein :heart:-liches Wilkommen!!!

    P.S.: Nen RS als Dienstwagen hat auch net jeder! :respekt:



    Doch Ich:D

  • Zitat von ETON RS;103392

    Doch Ich:D


    Ich auch. 8)


    Olaf: viel Spass mit deiner blauen Rakete!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Hallo Olaf!

    Willkommen im Club der Blaumänner! Allzeit dellenfreie Fahrt und immer 'ne Handbreit Diesel im Tank!

    Und wenn Dir am anderen Ende der B6n mal was baugleiches entgegen geflogen kommt, bin ich das bestimmt... ich arbeite in Bad Harzburg!

    Gruß
    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Sandhase
    Ja die B6n bietet sich für Leistungsfahrten förmlich ein :D:D:D,aber Vorsicht am Abzweig Bad Harzburg,hier stehen unendlich viele Kästen:grumble:.
    Habe eben noch schnell ein Foto geschossen.


    Gruß
    Olaf

  • wohnwagencamper

    Da sagste was mit den ganzen Sch...kästen. Dein Foto ist aber nicht von dort, gell?
    Hätte da ein paar schöne Originale im Angebot...

    Die Harzer sind halt Jäger und Sammler... und besonders gern sammeln sie die Euros engagierter, privater "Motorsportler"... ist aber inzwischen im ganzen Harz verbreitet wie 'ne Seuche...

    Vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg...

    Bin beruflich oft in Deiner Gegend und der Region Halle / Leipzsch unterwegs.
    Wohne im Südharz und freue mich zum Feierabend dann immer auf die Rückfahrt auf meiner Lieblingsrennstrecke, der niegelnagelneuen und immer leeren A 38...

    Gruß über'n Harz!
    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Auch von mir einen Herzliches Wilkommen !

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup: