welche Felgenfarbe meint ihr?

• Welche Felgenfarbe würdet ihr wählen? 0

1. andere Farbe (0) 0%
    2. weiß (0) 0%
    3. schwarz (0) 0%
    4. grau (0) 0%

Hallo Zusammen,

da ich so eine tolle Unterstützung vom Forum, beim Faken der Felgen bekommen habe würde ich nun auch noch gerne wissen welche Farbe ihr bevorzugen würdet und deshalb eine Abstimmung starten.

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle Beteiligten.

Viele Grüße

Mike

Octavia 2 V/RS TDI 2.0 --- Corrida rot

Sommer: 18" Borbet XL graphit / Winter: 18" Zenith Quarzgrau pulverbeschichtet

Chiptuning 205 PS, H&R Federn 35mm, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung

• ich wäre für grau!!!!
    sieht zu rot am besten aus!
    die 2 anderen wirken nicht!;)

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also ich wäre für schwarz,
    würde auch auf meinen schwarze machen.

aber ist halt geschmackssache.
    anthrazit find ich nicht so stimmig

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• bbs black edtion:

anthrazit:

kann dir bei beiden einen preis machen....;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ich will ja die originalen Felgen pulvern lassen. weiß eben nur noch nicht in welcher Farbe.

und für den sommer hab ich ja meine Borbet XL

aber trotzdem danke für das Angebot

• OHHHHHHHHHHMAN, die Black Edition ist vom feinsten.

Das wäre auch was für mich, aber hab noch andere Wünsche.
    Mane wenn deine mal loswerden willst, sag bescheid.

• Ich bin für die grauen Felgen.
    Finde ich persönlich am ansprechendsten.

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Mach die Dinger Grau, wie Jürgen (Cyclo) es auch hat ;) Das wird ganz GUT passen. Weil in schwarz wirkt die Felge elendig klein.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hansen
    du hast eine pn;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;102330

Hansen
    du hast eine pn;)

Deine Felgen wollte ich schon mane :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe
    meine felgen bleiben da wo sie sind......;)
    was ist eigentlich mit deinen?:shakehand:

• Also bis jetzt lässt sich ja eine Tendenz zu den athraziten Felgen erkennen, bin dann aber mal gespannt wie es Ende der Woche aussieht.:)

Mike

• würde definitiv grau nehmen :) habe ich auch so gemacht ;)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.