habt ihr bei euren rs wenn ihr ein anderes fahrwerk verbaut hab die serienwerte bei spur und sturz wieder einstelllen lassen oder hab ihr mehr vorspur oder sturz einstellen lassen zb?
spureinstellung bei anderem fahrwerk? originalwerte oder lieber leicht abgeändert?
-
-
also ich hab nichts nachgestellt, seit ich das gewinde drinn habe..
will ich auch ned, sonst passt die ET hinten nimme..
-
mir wurde ene bissl verstellt für bessere lage ...
-
Hinten Minus 4 Grad Sturz ca
-
Hab die 50iger Feder von H&R verbaut und Spur/Sturz alles wieder auf die original Sollwerte einstellen lassen.
Die Reifen sollen sich ja gleichmäßig abnutzen. -
Hatte es auch schon per pn mit dir geschrieben.
Einsatzzweck des autos ist wichtig, viel auf landstrassen und rennstrecken auf letzter drucker unterwegs oder eher der pampersbomber mit hoher geschwindigkeit km abspülen?
Ich würde für normalzwecke immer die werkswerte einstellen lassen. Damit ist das auto immer gut fahrbar und wird nicht nervös. Wenn man jedoch regelmäßig seine runden auf einer abgesperten strecke fährt, dann könnte man die einstellungen auch anpassen lassen.
Irgendwie muss man eine kompromisseinstellung machen lassen, nichts finde ich so schlimm als ein auto was gierig einlenkt aber auf einer langen autobahnstrecke wie eine klapperschlange seine bahnen zieht.