Nexus aktuelle CD???

  • hi,


    wollte euch mal fragen, ob ich nur über VW/skoda die aktuellsten karten bekomme, dort verlangen die 130euro, bekommt man die nich auch von becker oder irgendwie woanders her?das alte kartenmaterial 2007 nervt mich....


    hoffe jemand kann helfen,


    gruß


    rené

  • @ Speiche@


    kommste an die 2010/2011 auch schon ran?
    Falls ja, kann ich auch noch ein bissl warten...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • da hab ich ja was angerichtet ;)


    also nochma für diejenigen die das zeuchs haben wohl


    a) ich will nichts daran verdienen
    b) meine Adresse gibbed ned, ich möchte das soweit möglich anonym halten
    c) wenn ihr euch das selber brennen traut, pn an mich
    d) wenn ihr ne cd haben wollt, benutzt bitte das online porto (http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1013304)
    und lasst mir adresse und den code zukommen
    e) ich teste die cd's in meinem navi, kann aber keine garantie für die funktion übernehmen
    f) die anfragen die jetzt da sind beantworte ich noch per PN, der Rest sollte sich das hier durchlesen ;)


    falls ihr euch fragt, was is mit dem rohling und der verpackung? das krieg ich für umme und helfe gerne weiter solange es nicht ausartet ;)

  • Zitat von Speiche@;102153

    Falls noch jemand die Software 2009/2010 für`s Nexus benötigt PN an mich!


    Hätte auch gern eine.

  • Zitat von DeSan;107252

    Hätte auch gern eine.


    Hallte Dich an "worldeater"... da hat alles geklappt und die Karten sind von 2010/2011... CD funzt auch bei mir einwandfrei:lol:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich hab die 2009/2010 hier, bekomme sie aber nicht zum Laufen.hat das bei Euch direkt geklappt oder muss man da eine bestimmte Reihenfolge einhalten? Bekomme immer "Die CD ist nicht geeignet" angezeigt!

  • bei mir wird die cd eingelesen, und dann direkt die navigation aktiviert, reihenfolge wäre mir keine bekannt, allerdings ist das brennen etwas schwierig, da nur 1fach gebrennt werden darf, und einige rohlinge eignen sich wohl auch nicht dafür, daher würde ich sagen deine cd tut ned

  • also bei mir läufts problemlos.. Brenngeschwindigkeit 12x.. :D


    Jepp.. nimm nicht die billigsten Rohlinge und natürlich 800MB/90min.


    Bei mir läufts super..

  • Kann vermutlich demnächst noch folgendes anbieten, muss das ganze aber noch testen. Allerdings nur die 2009/2010 Versionen, die 2010/2011 gibts auf diesem Wege wohl noch nicht


    Tele Atlas Blaupunkt Deutschland Software DX 2009 / 2010 + Major Roads of Europe


    Tele Atlas Alpen + Hauptstraßen Westeuropas 2009 / 2010 Software Blaupunkt Travelpilot DX


    Tele Atlas Benelux + Hauptstraßen Westeuropas 2009 / 2010 Software Blaupunkt Travelpilot DX


    folgende Länder sollten auch möglich sein (2009/2010)



    Polen und Tschechien
    Spanien und Portugal
    Italien
    Skandinavien
    Benelux
    Großbritiannen und Irland
    Frankreich

  • Da mir momentan die Zeit fehlt und mein Navi keine gebrannten mehr lesen möchte muss ich den Support einstellen, da somit auch keine Tests mehr möglich sind