Will dann auch mal

• Hallo zusammen

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Henning, bin 50 (ja ich bin alt) komme aus Gummersbach, habe zwei große Kinder und bin total Meschugge wenn es um Autos geht. Habe meinen RS-Blauen seit März. Bis Dezember hatte ich einen normalen Octavia,der aber unverschuldet auf der Autobahn geschrottet wurde. Dann habe ich mir endlich den Traum vom RS erfüllen können, vor drei Jahren gab es den Diesel ja noch nicht. In meiner Garage befindet sich gerade ein Golf1 im Aufbau, wird aber noch eine ganze Weile dauern. Wie schon gesehen kann man sich bei euch ja unmengen Anregungen holen. Ich würde die ein oder andere Sache schon gerne in Carbonoptik beschichten lassen, ein Kollege aus dem Forum befindet sich ja inm meiner nähe. Ich hoffe auf rege Gespräche und das man sich mal sieht. Jeder der mal vorbeikommen möchte ist herzlichst eingeladen.
    Gruß Henning

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Hello Ice!

Dann mal herzlich willkommen im Club der alten blauen Männer!

Viel Spassss hier mit den ganzen lieben Chaoten wünscht

Der Blaue aus'm Harz

Gruß
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Von mir auch herzlich Willkommen

Das "Hobby Auto" ist ja Zeitlos und für alle Generationen ;)

Grüße aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Hallo und herzlich Willkommen Ice!

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Ein Verrückter mehr :D Willkommen und wir wollen Bilder sehen, vom RS und vom 1er :P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und herzlich Willkommen auch von mir... allzeit knitterfreie Fahrt dann mal... man sieht sich...!!! :)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo!

und willkommen hier im forum!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Da isser wieder, erst mal Herzlichen dank für das nette Willkommen.
    Nich dat noch einer denkt der Flegel meldet sich nicht mal. Komme gerade von der Arbeit. Mit den Bildern muss ich mich erst mal schlau machen wie dat si jet, denn er is schon wat älter,wie ihr wisst.
    Kann also noch ein wenig dauern.

Michimüller RS 888 wie auch sonst

Grußan alle

• Hallo, war übers Wochenende mit meinem chor auf einem geilen Ausflug. Bin eigentlich nicht groß unterwegs, oder was meinst Du?