bilstörungen beim zdf?

  • hi,


    hattet ihr gestern beim spiel brasilien gegen chile auch ab und zu bildstörungen? Und danach im Studio mit O.Kahn, ab und zu so nen balken durchs bild fahren sehen?
    Wäre super wenn ich antworten würdet, da ich gern wüsste obs an meinem Fernseher liegt.


    gruss

  • Zitat von RS-2010;101738

    hi,

    hattet ihr gestern beim spiel brasilien gegen chile auch ab und zu bildstörungen? Und danach im Studio mit O.Kahn, ab und zu so nen balken durchs bild fahren sehen?
    Wäre super wenn ich antworten würdet, da ich gern wüsste obs an meinem Fernseher liegt.

    gruss



    Endspiel: Deutschland gegen .... und dein Fernseher geht kaputt :lauthals::lauthals::lauthals:

    Bei uns war nix!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • bei mir auch nichts alles normal!!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Schaust du Analog?? Wenn ja kann es dadrann liegen. Die Analog Signale werden kaum noch verstärkt. Da sie eh bald abgeschaltet werden. wenn du das auf allen Kanälen auch ausserhalb der Spitzenzeiten hast ist wohl doch was am Sack

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • de jan halt wieder!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr