Sommer Fotos

  • gefällt mir auch sehr gut...

    TOP Fotos...:shakehand:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Fein, fein! *auch will*:weisbier:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Wow, gefällt mir was ich da sehe!:thumpup:
    Bin ja nicht unbedingt der Limo Fan, aber den würd ich sofort nehmen!
    Ist das Spoilerschwert das RS+ von superskoda? Hast da noch selbst was verändert oder täusch ich mich da?

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Hey Nachbar


    Super schöne Foto's und ein Wunderschöner RS


    Gruss Mäx
    (aus Laupen ZH)

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • sieht schön aus dein autowagen!!!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sieht echt nicht schlecht aus...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • danke für die vielen Kompliment


    Black Fighter: genau, ist das Spoilerschwert vom RS+. Hab nur den unteren Teil schwarz lackieren lassen. Nix spezielles.


    Gruss
    Marco

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • sehr geile Limo! gewinde oder Federn?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • was hast du eigentlich für Felgen drauf?

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • @blueiron: kann dir leider keine pm shcicken.
    bi nebenfalls aus der schweiz, so hast du all die teile für die front her und wo eingebaut? möchte meine relativ ähnlich haben, aber bisher noch nichts schlaues gefunden. wäre deshalb froh um tipps :-)

    V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

  • :respekt::respekt::respekt:


    Sehr schöne Limo und auch super Foto´s...
    (kann man sich auf jeden Fall die ein oder andere Anregung holen);)

  • Sehr nett, Sehr nett

    :alien: :alien: :alien:
    Bestellt Juni 2010 beim :) Bekommen Aug 2010 - RS raceblau D CR, DSG, MFL rSAP, Bolero+Sound, Schiebedach, Spiegel klappbar, SunSafe, Alarm, Reling, Ladeboden
    :alien: :alien: :alien:

  • Macht gut was her.
    Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Wagen :thumpup:

    Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

  • @316-IS-Style & dondomi
    hab mich heute fürs Treffen angemeldet ;)

    Was alles geändert wurde:

    -Heck gecleant
    -Spoiler, Dach und Rückspiegel mit "Carbon"-Folie beklebt
    -Heck-Diffusor (schwarz-glanz lackiert) vom RS+
    -Bastuc-Auspuffanlage ab Kat
    -H&R Gewinde Variante II
    -Powertech-Distanzscheiben
    -Lobos Torro 19 Zoll Felgen
    -Milotec Grill oben und unten (die Chromleiste schwarz matt lackiert)
    -Zwischen den beiden Grill schwarz matte Folie geklebt
    -Scheinwerferblenden
    -Schatwegverkürzung
    -Spoilerlippe vom RS+


    Grüsse
    Marco

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • Hallo Marco,

    das sind super Fotos die Du das geschossen hast. Bin selber Hobbyfotograf und kann deine Bilder wircklich nur loben.

    Grüsse aus Wagen bei Rappi-Jona

    Daniel ;)



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • die dezenten Änderungen gefallen mir auch.


    und auch von mir nen Lob für die Fotos - interessane Perspektiven und Orte

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Die Komplimente gebe ich natürlich sehr gerne weiter, da ich die Fotos nicht selber gemacht habe sondern ein Kollege :)

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • Hallo,


    wirklich toll gemacht dein Wagen, gefällt mir gut. Die Spoilerlippe werde ich mir auch holen.


    Ein Lob auch an deinen Kollegen, tolle Fotos.


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • der sieht richtig geil aus......von einer skala vom 1-10,bekommst du eine 12:shakehand:
    woher hast du die Spoilerlippe vo/hi u.was ist der preis?;)
    die brauch ich auch.......

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • hatte dich ja schon gelobt gehabt, wegen deinem Umbau. Sieht echt nicht schlecht aus. Hatte mir das Bild von der Front nochmal aus der Ferne angesehen und muss sagen, dass diese danke der schwarzen Folie zwischen Ober- und Untergrill schön bullig und leicht aggressiv ausschaut.


    Kann mich Manne nur anschließen. Ne glatte 12+++++

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Wow ich bin echt platt!


    Gefällt mir extrem gut der Wagen. Da überlegt man sich ob man nicht doch noch was am Wagen macht :worry:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • blueiron
    ist das wirklich dieser hier für 239€.....der sieht so anders aus!:shakehand:
    dann geht die bestellung gleich morgen raus.
    http://www.superskoda.com/Skod…-RS-front-spoiler-RS-Plus
    hab eben erst gesehen das dein dach schwarz ist.suuuuuuper goil sieht das aus.da ich hier auch schon mal dran gedacht habe hand anzulgen,sieht man nun wie es kommt.;)
    ist das eine folie!:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • @Mane/RS-10

    genau ist diese Frontlippe. Bei mir wurde nur der mittlere Teil schwarz lackiert und der Rest in Wagenfarbe. Gefällt mir persönlich besser - ist aber geschmacksache.

    Das Dach ist "Carbon"-Folie. schwarz-matt
    Und beim Grill ist es auch schwarz matte Folie jedoch nicht "Carbon". Beim Treffen im Kt AG werde ich auch dabei sein. Falls du Interesse hast das Auto live anzuschauen oder bei einer anderen Gelegenheit.

    Es kommen schon noch die einen oder anderen Kosten dazu, betreffend Zoll.
    Mane/RS-10
    Händler für Fahrwerkstechnik
    Forumsraser
    1Z Kombi TFSI 269PS 371NM

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • ich würde auch das mittelteil schwarz machen u.der rest blau.
    was meinst du mit zoll?

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • das mit in der mittag schwarz matt lackieren sieht ja auch gar net so schlecht aus. Da wirkt die Lippe gleich ganz anders. Als wenn sie außen nur noch nach unten weg geht und in der Mitte nix sei...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • @Mane/RS-10
    Ich musste noch "Zoll-Gebühren" in CZ und auch CH bezahlen in etwa 100 CHF (beides zusammen).

    Zur Info: Es ist kein Beiblatt dabei (TÜV o.ä)

    Hopeman
    bei der Frontlippe ist es in meinem Fall schwarz GLANZ lackiert. Weiss halt dann der Effekt nicht wenn es schwarz matt ist.

    Ich fragte "meine Garage" an ob sie diese Teile nicht nachbauen könnten mit CH-Gutachten, da sie ein Material-Gutachten haben (echtes Carbon). Falls hier Interessen bestehen würde - einfach melden.

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • Zitat von Mane/RS-10;102684

    blueiron
    ist das wirklich dieser hier für 239€.....der sieht so anders aus!:shakehand:
    dann geht die bestellung gleich morgen raus.
    http://www.superskoda.com/Skod…-RS-front-spoiler-RS-Plus
    hab eben erst gesehen das dein dach schwarz ist.suuuuuuper goil sieht das aus.da ich hier auch schon mal dran gedacht habe hand anzulgen,sieht man nun wie es kommt.;)
    ist das eine folie!:shakehand:



    Mane, es gibt ne Sammelbestellung bei BT dem Hersteller der Teile , da kostet dich die Lippe 100€ plus Märchensteuer ...........


    http://www.bt-design.cz und schau mal Bitte hier in den Thread ab seite 2 oder 3

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • schönes Auto :)



    P.S. will auch ne Lippe....vllt können wir ja zusammen bestellen...einfach mal melden...

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm