newbie stellt sich vor

  • guten tag, alle zusammen


    nun ist es endlich so weit, seit gestern nacht steht ER in der garage!
    :victoria:
    ein paar kleine fakten zu IHM:
    bestellt am 23.04.10
    geliefert am 19.06.10 (21.06.10)
    abgeholt am 25.06.10


    fakten zu mir:
    patrick, 28, nürnberg ;)


    und nun nochmal zu wichtigen:
    SKODA OCTAVIA RS TDI DSG in weiß mit schwarzer reling.
    abgerundet vom variablen ladeboden, dem columbus, den stoff/leder sitzen, bluetooth FSE über die automatische ausßenspiegelabblendung, den parksensoren ringsum bis hin zu dem MFL, beheizbare rücksitze und dem sunset.


    wir wünschen allen eine gute und unfallfreie zeit! ;)


    und nun noch ein großes lob an die betreiber und administratoren, denn eure seite ist SUPER!


    :schland2:

  • auch meinerseits herzliches willkommen im forum

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Willkommen Nachbar...

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • hallo und wilkommen hier im forum!!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Kann mich auch nur anschließen, herzlich Willkommen im Forum! :)

    LG Jessi


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem RS...!!! Allzeit guten Flug ;)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!