Hab heute auf der B? irgendwas einen gelben RS Kombi gesehen mit kenzeichen IN-TT-XX!
VIelleicht anwesend?
RS vohburg richtung ingolstadt
-
-
wo treiben sich denn die jungs nur rum?ich hab hier noch nie einen gelben gesehen!;)
-
Augen auf Mane, dann wirst du sehen ......
oder du fährst immer zu so komischen Zeiten durch die Gegend :peace:
-
Sogar bei meinen Dad (Landkreis DON) fährt im Ort ein gelber VFL-RS Combi herum! So selten sind die wirklich nicht...:D
Grüße,
Ferris -
-
OKI DOKI
Danke ...........
Du zu schnell ?? Glaub ich nicht ........
Du fährst doch wie Opa am sonntag Nachmittag immer. Linke spur auf der BAB mit 101kmh blockieren und sich dann noch wundern warum einen alle Rechts überholen
-
na mein goßer,heute teilst mal wieder richtig aus.:hammer:du versuchst grad etwas witzig zu sein.............!
an das find ich :D:weisbier: -
Ich hab seit letzter Woche Frei mane , das noch bis ende der Woche und dazu hab ich noch letzte Nacht 11 Stunden geschlafen
Mir gehts sehr GUT ...... :wink: :bussi:
-
irgendwie könnt ich dir grad eine :weisbier:einschenken(net falsch verstehen:D).......ich muß gleich in die spätschicht.:little devil:
was ich dir aber nicht vergessen werde,das du nicht aufs treffen kommst!:hammer: -
:blush: Geht nicht ! Leider :cry: Es ist Samstag Junggesellenabschied .....
-
in gelb??
Ja pfui Teufel..... :D:D:D
-
Vielleicht sollten wir uns da alle mal verabreden...denn dann sind wohl echt alle RS-Farben vertreten:D
Schaut bestimmt voll geil aus8)
mfg -
Zitat von RSpaiche;101042
Hab heute auf der B? irgendwas einen gelben RS Kombi gesehen mit kenzeichen IN-TT-XX!
VIelleicht anwesend?Ja servus Ortsmitglied wo treibst dich denn so rum in GROßMEHRING .
Das ist mal geil ich bin nicht allein -
ach du überall^^