Richtig
oda so
:shakehand::weisbier::shakehand::peace::wink:

SPONTANTREFFEN Freiburg od. Donaueschingen 20.06.2010
- LadyWolverine
- Erledigt
-
-
wäre schön wenn ihr kommen würdet!!!
mfg -
Für abends/nachts könt ich euch das Tacheles & Club Daneben empfehlen. Ansosnsten in die Allstadt, da iss eine Kneipe neben der anderen.
-
kommt leute anmelden!!!!!:D
-
Genau, kommt raus aus euren Löchern. Sonst rufen doch immer alle nach Treffen, wo sind se nun alle:D:D:D
-
die trauen sich nicht!!:D:D:D:D
-
Was ist mit Maaan und Domi??
-
So schauts im Moment aus:
Teilnehmer:
LadyWolverine & Randy (2)
Patrik1983+ bessere hälfte (2)
Riex + Charly (2)
316i-IS-Style (+Nici?) mit Vorbehalt
black-magic mit Vorbehalt -
Zitat von LadyWolverine;100136
LadyWolverine & Randy (2)
Hihihihi Der Esel schreibt sich immer zuerst
Also ich werde am Sonntag nicht kommen. Währ es Samstag dann ja......
Sehen uns am Stammtisch -
I-Aaaahhh
Och mensch Jan, wieso denn nicht?
Chris kommt dann dementsprechend auch nicht, richtig? -
Die Aargauer halten zusammen
-
Zitat von LadyWolverine;100307
I-Aaaahhh
Och mensch Jan, wieso denn nicht?
Chris kommt dann dementsprechend auch nicht, richtig?Woher weisst du sowas eigentlich immer:D
-
Tja, wir hocken dann im Flamingo und Fuddern
Chickenfingers mit Potatoes und Süsssauersosse..... und evtl noch nen Beilagensalat mit nem lecker Colaweizen -
Ihr seid Kekse... Erst den ganzen Thread hier zuspammen und dann nicht kommen....
Woher ich das weiß? In Hessen gibt es für euch eine treffende Bezeichnung: "Ein Kopp und ein Arsch"
Ein Herz und eine Seele klingt zu brav :lauthals: -
Also ich würd dann mal sagen ich bin das Brain
-
Ich bin der Kopf:D:bussi:
-
Zitat von 316i-IS-Style;100313
Also ich würd dann mal sagen ich bin das Brain
Zitat von black-magic;100314Ich bin der Kopf:D:bussi:
irgendwas läuft da schief.. es heißt net "Ein Kopp und ein Brain" -
ich würd sagen:
ES PASST !!!! -
;)das dachte ich mir schon das jan nicht kommt!!!;);)
domi und maaaaan habe ich gestern gefragt,aber maaaan ist krank!
also wissen sie es noch nicht ganz genau,kommt druaf an wie es ihm geht!!
mfg -
Nochmal fürn Patrik zum mitschreiben. Deswegen das du in der SB dich darüber beschwert hast.
Freiburg ist mir nicht zu weit.
hab nur kein Bock den ganzen Sonntag wieder in der Pampa rumzufahren.....
Hab eh sonst keine Freizeit mehr für mich.
Samstag abend währe ok..... aber sonntag mittag kannste es vergessen.
Ich glaub der Chris dürft wissen wovon ich spreche.... er kennt meine Arbeitszeiten und meine 6-tage woche -
ich habe auch eine 6 tage woche!!!
aber die leute zu treffen wo ich gerne sehe hintert mich das nicht am sonntag so weit zu fahren!!!!
so und jetzt ist gut sind wir wieder freunde:shakehand:
mdf patrik -
Keep cool, Jan!
Ich hätte auch nichts gegen Samstagabend, aber Schatzi hat noch Feuerwehr, das würde dann spät werden. Weiß auch nicht, ob nicht schon anderweitig was geplant ist.. -
haha. ja 6-Tage woche wo du dein eigener Chef bist
-
das hatt mit dem nix zu tun!!!
-
Hört auf zu streiten ihr 2
-
Och man...kann wieder nich mit!!! :cry:
Dabei hätte ich ein paar gute Anlaufpunkte gewusst. Hab ja schließlich bis November 2009 noch in FR gewohnt.
Hmm...evtl. klaapt's ja mal im Juli!
Falls ihr am Sonntag Mittag noch keine Lokalitä haben solltet, dann kann ich euch die Markthalle in Freiburg wärmstens empfehlen. Sind bestimmt 10-15 verschiedene Restaurants drin. Da sollte dann auch für jeden etwas dabei sein. Brasilianer, Thai, Perser, Inder, Italiener, etc.! Die Tische stehen alle im hinteren Bereich der Halle. Also einfach Essen holen und gemeinsam speisen.
Beim Rathaus gibt es auch noch das Burse. Sehr nettes Restaurant mit gehobener Küche. :weisbier:
Nach dem Essen noch schnell zum Freiburger Münster und zum Schwabentor - evtl. noch auf'm Schlossberg nen leckeres Bier im Biergarten trinken und schön über die Stadt blicken!
Schade...wäre echt gern mit gekommen. Aber mein Eigenheim verlangt nach diversen Sanierungsarbeiten. Diesen Sommer wirds bei mir daher eher nichts mit Treffen! :worry:
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Freiburg ist eine der schönsten Städte in Deutschland. Tacheles am Abend ist übrigens eine gute Adresse. Nur bin ich dort nie nüchtern raus! :weisbier:
Feierling bietet sich bei gutem Wetter auch an. Ist ein riesen Biergarten in dem man auch vespern kann. Da kommen Oktoberfestgefühle auf. Aber eher was für den Mittag bzw. Nachmittag.
Also viel Spaß in FR!!!
Und denkt dran ihr Männer...wer ins Bächle tritt muss eine Freiburgerin heiraten!!!
GLG
der Chucky -
Zitat von 316i-IS-Style;100321
Ich glaub der Chris dürft wissen wovon ich spreche.... er kennt meine Arbeitszeiten und meine 6-tage woche
Herzlichen Glückwunsch. Das kenne ich auch persönlich. Bin nur froh, dass ich meine 6 Tage Woche mehr oder weniger abbauen konnte.:shakehand:
-
so wie sieht es aus!!!
treffen wir uns jetzt am sonntag?
mfg patrik -
Also Sonntag 13 Uhr an der Raststätte Schauinsland Richtung Basel. Wir drehen an der Abfahrt, damit wir alle in eine Richtung stehen
-
wer kommt den jetzt alles???
mfg patrik -
hallo!!
also wir sind dabei!!!
domi und maaaan gehen auch mit!!!
mfg patrik -
Zitat von Patrik1983;100431
hallo!!
also wir sind dabei!!!
domi und maaaan gehen auch mit!!!
mfg patrikYeeeahh, supi!
Also sind wir zu 8.
Teilnehmerliste auf Seite 1 -
ich finde das reicht auch!!! für ein spontan treffen!!
mfg patrik -
so ... sorry das ich hier nemmer geschrieben hab... irgendwie im WM Stress :schland2: den Thread vergessen.
Also wir kommen und kümmern uns ... bis morgen. -
suppi freut mich bis morgen ihr 2!!!
mfg -
Juhuuuu
Ich freu mich auf morgen
Und Maaaaaaan kommt natürlich auch mit... Ihm geht es schon wieder besser
Bis morgen:D
-
so und gleich geht es los!!!!:victoria::victoria::victoria::victoria:
-
hallo!!
treffen war wie immer mal wieder sehr lustig!!!:D
ausgerechnet heute müssten sie bei offenburg die autobahn speeren!!
:little devil:
und dan haben wir uns bei den franzosen auch noch verfahren
so das wir fast 2 stunden zu spät dran waren!!!
mfg patrik -
Bilder gibts auch ? (haha, mein 400er Beitrag XD)
-
echt schade wegen der Autobahn ... hatte noch einiges vor mit euch... hoffe aber das es trotzdem gefallen hat und ihr einen kleinen Eindruck bekommen hat von meiner Wahlheimat.