Tacho....

  • 7500km seit dezember 07 und Total Happy

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • hab meinen seit 31.11.07 und bis heute genau 8920km! und erwird immer noch halb gebaut/repariert!:025:

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • 30678km und noch immer überracht er mich sehr ;)
    sebbel: was ist denn mit deinem los wenn man fragen darf

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • 5126 seit dem 26.01.2008

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • 12.ooo seit September 2007
    mit diversen Problemen am Anfang
    Rußpartikelfilterwarnlampe bei 100 km und bei 1000 km
    Totalausfall Motor bei 120 km
    Bluetoothmodul bei Auslieferung defekt
    sich selbständig öffnende Fenster bei knapp 2500 km - Auto nass und ausgeräumt - Schaden ca. 2000,- aus eigener Tasche
    Parkzettel hinter Amaturenbrett in die Lüftung gerutscht - Kosten 120,- aus eigener Tasche:thumpdown:

    dennoch nach der anfänglichen Odissey zufrieden und super Verbrauch bei toller Leistung:045:


  • Das Du dann noch bei Skoda bist ==> HUT AB :011:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • 56883km und noch immer happy.:045:

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • 2500km seit januar 07 und happy

    seit 23.01.2008 ein rs fahrer...freudeherrscht
    o² kombi rs tfsi schwarz parksensoren sunset
    alles schwarz lackiert....inkl. felgen (bild folgt bald)

  • ....... sind letzte Woche überschritten worden. Habe ihn seit Nov.2006
    Am meisten Km (6800) habe ich letztes Jahr auf der 18 Tägigen Reise via Bordeaux -> Pyrinäen -> Nordspanien der Küste entlang bis nach Vilagarcia de Arosa in Galicien und auf der Autobahn zurück in die Schweiz gemacht. Tolle fahrt gewesen. :018:
    Und bis jetzt noch ohne einem einzigen Problem. :045:

    Saludos
    Frane


    --------------------------------------------------------------------------
    Seit meinem Geburtstag........ Nov.2006
    V/RS Combi Race Blau

  • Knapp 18000 km,seit April 07.Alle bestens.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Leute!
    Mich würde mal interessieren wieviel KM ihr auf eurem Hobel schon habt und ob ihr evt. schon Mängel hattet. :003:

    TFSI -> 14400km
    Bei mir wurde bisher nur die Zündspule gewechselt. War ein Garantiefall,also von der Seite aus mir egal und denke das es nur ein Ausrutscher war :045:

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • UPS Sry hatte ich ganz übersehen.
    Thx fürs Zusammenführen :045:

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • Ich kratz bald an der 70.000 km Marke !
    - Bis jetzt ein Starter bei 46.000 km
    - Eine Zündspule bei 60.000 km
    - einmal sollbruchstelle am Auspuff futsch

    ansonsten absolut zufrieden ! LPG Gas seit 25.000 km ohne Macken :dft003:

    Baujahr 2003

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • über 50'000km in 2 Jahren...


    Mängel:


    Sitz kaputt (Rücklehne)
    Lautsprecher ersetzt


    Sonst kommt mir grad nix in den Sinn...


    Gruss

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Ich habe jetzt 56000 runter seit Januar 06 und bin immer noch total happy mit dem RS.
    Wurde bis jetzt nur der Kabelbaum vom Airbag getauscht und 2.Inspektionen durchgeführt

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • ~21.000 km seit 10/2006

    - Fensterheber FS
    - GRA Schalter
    - Stoßdämpferpuffer h.l.

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Ich hab meinen im März mit 19oookm gekauft.
    Bin jetzt auf 28000km ohne irgendwelche Probleme.:027:
    Ist einfach ein super Auto. Freut mich jedes mal wieder einzusteigen und zu fahren.:004:

    Gruß Stefan:048:

  • 74600km Heute. Bin aber in Riva del Garda urlaub feiern und fahre am we noch weiter richtung sueden. Kommen also noch ein paar km dazu. :021:

    Die ueblichen anfangsprobeme mit dem 170er PD TDI. Vorgluehzeitsteuergeraet gewechselt und ein paar kabelbaeume. Dazu noch die ueblichen drucksensoren vor und nach dem DPF.
    Lenkrad ist auch schon getauscht worden, da eine naht sich oeffnete.
    Weiter keine probleme.
    Ausser vorgestern, da meckerte mein dpf das der regeneriert werden wollte. Ist das erste mal seitdem ich das auto habe. Fahre aber normalerweise immer (wenn verfuegbar) synthetikdiesel, vorgestern hatten die das nicht an der autobahn in der Schweiz. Also normale pluerre rein und weiter. Dann spaeter in Italien am Gardasee lang leuchtete ploetzlich das dpf laempchen mit der aufgabe den filter zu leeren.

    Hab das dann erst am naechsten tag gemacht, auffallend war, dass das auto in sehr kurze intervalle regenerierte. Hab dann 30 liter V-Power diesel getankt und seitdem laeuft der motor wieder ruhiger. (vor allem will der nicht jede paar km regenerieren).

    Das wars, viele gruesse aus Garda

    Mike

    LG aus Leverkusen, Mike