Spurverbreiterung

• Hallo Forumsmitglieder ,
    ich suche Spurverbreiterungen einmal das DR System von H&R 30mm Pro Achse mit Schrauben und einmal das DRA System von H&R 40mm Pro Achse. Wenn einer oder mehrere eins haben und nicht mehr brauchen dann per PN melden.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hat den keiner welche herum liegen:worry:

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Suche immer noch das DRA System von H&R 40mm Pro Achse. Wenn einer eins haben und nicht mehr brauchen dann per PN melden.

• ich habe zwar gebe sie aber nicht her!!!:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also ich habe 30mm FK System B drauf und wenn ich den RS nächste Woche noch tiefer drehe und es nicht dann mit nicht mehr passt, kannst die haben.

Bisschen Geduld und Hoffnung.:D

• @ Hansen
    30mm hab ich leider schon.
    Aber Danke fürs Angebot.

Jürgen

• was hast du denn schon wieder vor??

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Zitat von NDKK79;103223

was hast du denn schon wieder vor??

Radlagervernichten...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• phil das habe ich dir doch schon einmal gesagt warum ich Platten suche;);)

@ Ex A6-ler wenn man den Hintergrund nicht kennt sollte man auch nicht mit reden:grumble::grumble::grumble::grumble:
    Meine Radlager werde ich schon nicht Vernichten;)

• Zitat von Cyclo;103228

@ Ex A6-ler wenn man den Hintergrund nicht kennt sollte man auch nicht mit reden:grumble::grumble::grumble::grumble:
    Meine Radlager werde ich schon nicht Vernichten;)

"Mitreden" ist was anderes - hatte im allgemeinen vor, einen lockeren Kommentar mittzuteilen.

Es ist Fakt, das sobald eine Spurverbreiterung verbaut wird, die Radlager mittels zusätzlicher Hebelkraft auch zusätzlich belastet werden. Diese sterben dann schneller...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Zitat von Skodadriver7;103238

dann dürftest aber breitere Felgen mit einer anderen ET auch nicht draufmachen da dann auch die Radlager schneller kaputt werden sollen?!;)

***Dito*** das gleiche hatte ich auch gedacht;) Aber das die Radlager mehr belastet werden je weiter das Rad raus kommt , ist doch klar. Aber das muss ja jeder selber entscheiden ob man es macht oder eben nicht. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von Skodadriver7;103238

dann dürftest aber breitere Felgen mit einer anderen ET auch nicht draufmachen da dann auch die Radlager schneller kaputt werden sollen?!;)

Stimmt def. nicht. Breitere Felgen sind in sich "ausgemittelt"... eine breitere Felge ab Werk belastet das Lager nicht mehr, wie eine original Stahlfelge.

Kommt aber ne Distantzscheibe dazwischen, kommt die Felge naturgemäß weiter raus und verursacht mehr "Hebel".

Wir Dir jeder Reifen/Felgenspezi bestätigen...

bei dünnen Scheibchen (5mm-10mm pro Rad) ists zu vernachlässigen. Aber ab 20mm aufwärts pro Rad verschleisen die Lager einfach immens schnell.

hatte bei meinem Vorgängerauto (Va 15mm p.R. und HA 20mm p.R.) fast jährlich die Radlager eingepresst...

Sorry fürs kleine Offtopic - der Thread dreht sich ja um ein "gesuch" und nicht um ne Lehrstunde ;)

400_3534306531383031.jpg

• Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich eh Hauptsächlich auf die geänderte ET raus das die sich im Prinzip gleich auswirkt wie Verbreiterungen.;).
    Hatte bei meinem vorherigen Fabia hinten 2cm pro Rad montiert, 3 Jahre und 70000km lang (mit 17er Rädern) und kein neues Radlager gebraucht.;)

So und nun wieder zurück zum Thema.;)

Gruß Stefan:peace:

• Ist das hier ein Suche/Kaufe Thread, oder ein ich schreib mal was Thread was aber noch sein könnt der Allgemeine Tunings Thread.
    Denn dort wir über sowas gesprochen und nicht hier:meckern::meckern::meckern:

• Und wieder zu