Frontlippe (Frontdiffusor)

  • antworten die in deutsch?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wie jetzt kann man die Teile nun beim Dt Tüv zulassen sprich bekomme ich eine ABE beim Kauf dazu oder nicht weil die Teile sehen schon Hammer aus.....

  • das bin ich auch grad am abklären!!!

    aber noch keine antwort!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr



  • Wo find ich Bilder von den beiden Teilen ?

    *Please help me*

  • Zitat von Patrik1983;102349

    antworten die in deutsch?



    nein wir können alle tschechisch :D;)
















    ja sicher aw in Deutsch :wink:

  • danke

    wie lange muss man da auf antwort warten??

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Patrik1983;102356

    danke

    wie lange muss man da auf antwort warten??



    Wie soll ich das wissen

    kommt ja darauf an was du wissen willst.

    bei mir innerhalb von 1 Tag

    Aber Du kannst auch gerne direkt anrufen.
    Abheben tuen die immer ;)

    Ach ja, bevor wegen der NR gefragt wird +420325519211

  • ok danke!!

    werde dan am montag antwort bekommen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich habe das Mail (Originaltext siehe Post #26 und #31 in blau) nach einer Woche bekommen.
    Anders als man das in Deutschland oft erlebt, sind die wirklich bemüht und freundlich.


    Sobald 'Tom Turbo' den Spoiler montiert hat und mehr über Montage, Gutachten und Qualität sagen kann, wird bestellt.


    Mir scheint fast, als würden wir deren Produkte bald im offiziellen Skoda-Zubehör finden.:D

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • sobald ich die mail von denen habe

    um meine infos wo ich will dan werde ich auch bestellen!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Hari;102362

    Ich habe das Mail (Originaltext siehe Post #26 und #31 in blau) nach einer Woche bekommen.
    Anders als man das in Deutschland oft erlebt, sind die wirklich bemüht und freundlich.

    Sobald 'Tom Turbo' den Spoiler montiert hat und mehr über Montage, Gutachten und Qualität sagen kann, wird bestellt.

    Mir scheint fast, als würden wir deren Produkte bald im offiziellen Skoda-Zubehör finden.:D




    ja die Dame ist absolut freundlich, sowohl per Email als auch am Telefon (ob das daran liegt das ich evtl die Recarositze auch überlege zu bestellen :D)

    Spoiler kommt bis mitte Juli lt BT an mich geliefert. Dann 1 Tag lackieren und montieren * juhu* pics folgen dann selbstverständlich


    ACHTUNG für alle die Anfragen an BT stellen, ab 12.7 sind die in Betriebferien!!

  • Warum hast Du ihn nicht gleich lackiert bestellt?

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Zitat von Hari;102367

    Warum hast Du ihn nicht gleich lackiert bestellt?



    weil trotzdem das RAL-weiß nicht immer das selbe weiß ist ;)

    Das Teil kommt zum Lackierer und der mischt dann vor Ort die Farbe an ..so ist garantiert das es wirklich 100% paßt.

  • Genau.Und die Innenausstattung gibts auch billiger.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • wo??????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Billiger? Superskodas Frontlippe vom RS+ Concept kostet 249,99€ und ohne Zulassung.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • er meint die lederaustattung

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auf jedenfall wäre es cool wenn es die Teile mit ABE geben würde schon allein wegen der Rennleitung.....bin ja mal gespannt was dabei raus kommt gruß aus Thüringen

  • Hab das grad von BT Design gefunden. Wenn ihr auf der Internetseite von denen seid, dann klickt dort mal auf Firmenpräsentation. Es öffnet sich ne PDF Datei und da gehts mal auf Seite 13. Die Frontstoßstange am RS schaut gar nicht mal so schlecht aus...


    zur Not klickt auch einfach hier drauf

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Die schaut wirklich schick aus... gibts die schon irgendwo im freien Handel zum kaufen? Wenn ja, zu welchem Kurs?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • keine ahnung ob es die schon gibt. Muss man mal den ein oder anderen hier fragen, der schon ne anfrage zwecks anderr teile geschickt hat... oder selbst anschreiben. Bin ja schon am Überlegen...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • hallo!

    so habe antwort bekommen von BT!

    hatt noch jemand interesse???

    werde die nächsten tage bestellen!

    lieferzeit ca 3 wochen!
    die teile haben deutsche KBA

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von mobuaner;102467

    Die schaut wirklich schick aus... gibts die schon irgendwo im freien Handel zum kaufen? Wenn ja, zu welchem Kurs?



    So, hab mal bei BT nachgefragt wegen den gelben auf Seite 13!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider, dieses Bild aus unserer Firmenpräsentation ist nur ein Konzept, das wir vorbereitet haben. Wir vorbereiten so eine sportliche Raceversion für 2011.

    Und es soll auch für die RS+ Concept Teile ein Gutachten geben.

    Wir haben das deutsche KBA Gutachten für den ganzen Satz.

    Octavia II V/RS TDI Combi


  • Hey Patrik, eilt nix, die haben ab nächste Woche eh Betriebsferien.
    Ich will vor Bestellung gerne noch hören, was Turbo Tom sagt über Qualität, Lieferumfang, Papiere und Montage.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • ja das weis ich mit betriebsferien!

    aber vielleicht kommen ein paar zusammen
    dan wird es auch mit dem versand billiger!

    ich bestelle das packet auf jedenfall!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Also ich hätte auch Interesse an der Frontlippe für meinen VorFacelift-RS... Wenn da einer bestellen sollte und Preise hat wäre ich bestimmt dabei.:P

    V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

  • da sind die preise aber ohne Mwst und versand!


    Diffusor
    Grau-silber 115, Wagenfarbe 125, Schwarz glanzend 132 Primer 91

    Seitenschwellern
    Grau-silber 193, Wagenfarbe 193, Schwarz glanzend 231 Primer 105

    Spoileransatz
    Grau-silber 108, Wagenfarbe 119, Schwarz glanzend 124 Primer 68



    Frontspoiler
    Grau-silber 137, Wagenfarbe 154, Schwarz glanzend 163 Primer 100


    Bremsanlage vorne, 6-Kolben, 380 mm EUR 1 874,-.



    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Black Fighter;102737

    @ Patrik1983
    Bestellst du das RS+ Concept Paket?
    Wenn ja was kostet es denn?




    ja werde bestellen aber ohne spoileransatz!
    da ich ein kombi habe!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Nur damit ich nichts Falsch verstehe die Papiere sind dann bei den Teilen dabei sprich die ABE und bevor ich es vergesse was meint ihr mit den Deutsche KBA Gutachten ??

  • Würd ja auch gern mitbestellen, aber jetzt hat erstmal was anderes noch vorrang... :(

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Wird hier nun eine Sammelbestellung im Forum gemacht oder nicht. Blick da langsam nicht mehr durch :dontknow:


    Wenn ja, würd ich vorschlagen, machen wir eine Liste für welche Teile und normalen Octi oder FL Octi!


    Hätte auch Interesse an 1-2 Teile.

  • hallo!

    nicht direckt!!

    ich werde bestellen und der wo was will,

    kann ich es mit bestellen!

    die haben ja eh bald betriebsferien,danach werde ich bestellen!



    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich fange mal an um eine übersicht zu bekommen!!

    [LEFT]1x : Diffusor in Primer
    1x : Seitenschweller in Primer[/LEFT]
    1x : Frontspoiler in Primer

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Bin mir nicht sicher was für Farbe ich nehmen sollte!

    Was meint ihr, zu einem schwarzen Kombi?

    Entweder in Carbon Optik, grau oder schwarz (denke nur das man es dann nicht sieht).

    @ Patrik1983
    Weist du schon in was für ner Farbe du die Teile machst?

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • entweder in wagenfarbe!!!

    oder ich beklebe sie in carbon folie!!

    auf jeden fall bestelle ich es in Primer!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • Ganz klar, das grau/silber wie auf der Homepage zu sehen! Sieht klasse aus
    Gabs doch auch schon beim RS+ Concept zu sehen. Diffusor aber schwarz, würd ich sagen





    Einzelpreise sind ja gleich, egal ob V-FL oder FL?
    Schon was genaueres über die Versandkosten?
    Würd dan auch nach den Ferien bestellen. Finds klasse das es die Teile auch schon lackiert gibts.