Grüße aus Österreich

• So, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier die Diskussionen mitverfolge und mich über den RS informiert habe ist es nun an der Zeit mich vorzustellen.
    Ich heiße Chris, komme aus Kärnten und bin 25 Jahre alt. Mein RS TDI wurde am 8.4. bestellt und steht jetzt seit dem 1.6. beim Freundlichen. Dort bleibt er auch noch bis zum 1.7. wegen der Prozente...
    Kurz zur Ausstattung: Ö Standard + SunSet, Neptune, silberne Reling, Skisack
    Vielen Dank an alle hier im Forum für die echt hilfreichen Beiträge, die mir bei der Entscheidung wirklich sehr geholfen haben!!:shakehand:
    Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf meinen neuen Untersatz..:victoria:

Lg Chris

Hier noch ein paar Bilder. (Transportsicherung war noch drin)

octavia-rs.com/wcf/attachment/6829/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6830/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6831/

• Dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

Viele Grüsse von "auch einem" Chris:peace::wink:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Viel Spaß damit!

LG aus Bad Vöslau

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Zitat von Skodadriver7;98785

Gruß aus Innsbruck

Danke, den Gruß aus IBK kann ich gleich erwiedern. Ich studiere hier noch bis ende Juli.:wink:

• Herzlich Willkommen,

auch von mir. Kann es sein, daß Du leicht masochistisch Veranlagt bist? Ich hätte das nie gekonnt, mein neues schon abholberietes Auto, da noch einen Monat rumstehen zu lassen.

Tapfer tapfer, dann hoffe ich mal für Dich, daß die Zeit schnell rumgeht.

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Auch schöne Grüsse von mir :)

Meiner ist auch 1 Monat beim Händler geblieben......ohne bewegt zu werden:)

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Genauso wie bei mir ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo dann wünsch ich dir auch allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem neuen Gerät, es werden auch in Österreich immer mehr die einen RS zu schätzen wissen :)

also viel spaß mit dem wagen und
    schönen tag
    grusz aus TIROL
    Marc

• Herzlich Willkommen

Gruß aus Salzburg

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Ein herzliches "Servus" aus OÖ und viel Spaß mit dem neuen Auto!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Willkommen, schon wieder einer aus Österreich. :wink:

Mir ist noch nie ein Autoforum aufgefallen, in dem sich so viele Österreicher tummeln, wie das RS Forum. :victoria:

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Herzlichen Dank für die vielen netten Begrüßungen.
    Wow, da sind ja wirklich viele Österreicher dabei.
    Scheint hier ein beliebtes Auto zu sein, der RS. :D

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG Chris

• So, bei mir war es heute endlich soweit... und ich bekomm das :D nicht mehr aus dem Gesicht.
    Wirklich sehr geiles Gefährt.
    ...bin dann mal wieder weg und geh den Wagen einfahren:victoria:

• :schweiz: Schöne Grüsse aus der Schweiz in die Heimat meiner Besseren Hälfte. Sie kommt vom oberen Drautal, zwischen Lienz und Spittal a.d. Drau. Kommen dann an Weihnachten wieder nach Kärnten. :schweiz:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.