Skoda VRS caliper sticker (Bremssattel Aufkleber)

• Hab auch mal welche bestellt. Waren bei euch auch 2 versch. Größen dabei? Dachte es kommen alle in einer Größe. Hab sie in grün bekommen, hatte vergessen zu schreiben das ich rote Bremssattel hab. Denke aber mal das grün auf dem rot auch nicht schlecht sieht, zumal es ja die orginale Farbe ist.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Zitat von Derpaul;103309

Hab auch mal welche bestellt. Waren bei euch auch 2 versch. Größen dabei? Dachte es kommen alle in einer Größe. Hab sie in grün bekommen, hatte vergessen zu schreiben das ich rote Bremssattel hab. Denke aber mal das grün auf dem rot auch nicht schlecht sieht, zumal es ja die orginale Farbe ist.

Alles in Ordnung! Natürlich sind das 2 verschiedene Größen. Einmal für die vorderen BS und einmal für die hinteren BS. Da die hinteren BS kleiner sind, sind die Aufkleber auch kleiner.
    Die Farbe ist auch die richtige für rote BS.:)

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Zitat von Beastchen;103314

Alles in Ordnung! Natürlich sind das 2 verschiedene Größen. Einmal für die vorderen BS und einmal für die hinteren BS. Da die hinteren BS kleiner sind, sind die Aufkleber auch kleiner.
    Die Farbe ist auch die richtige für rote BS.:)

roter adler auf rotem grund sieht man zu wenig ;)
    drum ist das V bei roten sätteln grün, und bei grünen rot ;)
    hab auch 3 grosse für vorne bekommen und 3 kleine für hinten
    (hab einen versaut und war froh, dass ich noch einen hatte) ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hab mir die V/RS Bremssattelaufkleber bei e..y gekauft.

Leider finde ich nicht wohin ich den Betrag überweisen soll und auch in der Mail steht weder etwas von einem BIC bzw. IBAN. :(

Vielleicht hat noch jemand die Bankdaten rumliegen und könnte mir eine PN schicken.

Danke schonmal im voraus!!! :peace:

Octavia II V/RS TDI Combi

• hey! habe mir die letzte Woche auch bestellt
    Du MUSST leider mit Paypal zahlen, da die Bucht mal wieder Mist gebaut hat.
    Es geht nur Paypal.
    Hast du bei Uber9 Shop bestellt?
    Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Der Adam ist sehr freundlich und bei mir hat es auch geklappt.
    Wenn du willst, kann ich dir seiner paypal Daten geben.
    Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• guck doch in meiner Gallerie und lass dein Vorstellungsvermögen oder PhotoShop wirken ;)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Braucht man für die Teile ein Gutachten :dontknow: :D

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber:

• Braucht man für die Teile ein Gutachten :dontknow: :D

Aber sicher, TÜV, Dekra und der Ganze Bundestag müssen sich das einzeln in ner penibelsten Einzelabnahme anschauen :lol:
    Und wehe du hast beim aufkleben gepfuscht und es hat blasen, dann wird dir gleich die karre stillgelegt :lol:

VCDS User HEX + CAN USB

• DANKE

nix zu danken :peace: ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Aber sicher, TÜV, Dekra und der Ganze Bundestag müssen sich das einzeln in ner penibelsten Einzelabnahme anschauen :lol:
    Und wehe du hast beim aufkleben gepfuscht und es hat blasen, dann wird dir gleich die karre stillgelegt :lol:

:lauthals: :thumbsup:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Die wären ideal für unseren Forum Shop :)

Gute Idee, um die im Shop auzunehmen! Dann aber gleich auch diese hier:

ebäy

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber:

• Genau, aus dem Forenshop würde ich sie auch bestellen, allein wegen der kleinen Tüte Gummibären :P
    Die fürn Seitenspiegel find ich auch klasse :thumpup:

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hi mich würde mal intressieren wie die Aufkleber nach nem halben Jahr aussehen grüße :D

Sehen aus wie neu! :)

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Hi mich würde mal intressieren wie die Aufkleber nach nem halben Jahr aussehen grüße :D

Guckst du meine gallerie :D
    Wobei meine schon fast ein jahr drauf sind.
    Muss allerdings erwähnen, dass ich klarlack (handelsüblichen) drüber gemacht habe.
    Halte mit dem hochdruckreiniger immer voll drauf, müssen ja sauber werden ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Eine gute Idee die Teile in den Shop mit aufzunehmen, wenn unser Chef das macht bestelle ich auch gleich welche.

Wurmi bitte bitte mit in den Shop nehmen wenn es möglich ist, ich bestelle auch welche versprochen, können von mir aus auch etwas teurer sein als bei eBay, danke.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich hätte da noch eine Frage wegen dem Klarlack...
    Ich hab noch bisschen übrig von einem VW Lackstift. Da gibts ja immer den Basislack und in der anderen Flasche ist Klarlack drin. Reicht die Menge eines vollen Fläschchens für alle 4 Sättel aus?
    Und ist dieser dann auch soweit hitzebeständig? Auf der Verpackung finde ich leider keine Temperaturangabe.

Gruß cookie

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Bräuchte für nen Kumpel noch nen Satz Bremssattelaufkleber.

Wollte mal fragen obs in geraumer Zukunft die Teile im Forenshop zu kaufen gibt oder ob ich sie doch von UK bestellen sollte :dontknow: .

MfG

• Bräuchte für nen Kumpel noch nen Satz Bremssattelaufkleber.

Wollte mal fragen obs in geraumer Zukunft die Teile im Forenshop zu kaufen gibt oder ob ich sie doch von UK bestellen sollte :dontknow: .

MfG

Würde mich auch interessieren. :thumbup:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Beastchen
    Gibts beim Anbringen von den Aufklebern irgendwas zu beachten? Die Anleitung ist ja auf Englisch. Kann ja sein dass ich da was falsch verstanden habe.
    Die einzelnen Aufkleber muss man ausschneiden und dann an die Deckfolie "hinrubbeln"und dann auf den Sattel kleben. Brauche ich dazu irgendwie Wasser oder wie funzt das?

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• nö, ja kein wasser ! sind kleber, keine scheibenfolie ;)
    aber vorher die sättel ordentlich mit bremsenreiniger putzen !
    ich hab dann noch handelsüblichen klarlack über die kleber gemacht, hält seit über einem jahr klaglos jeder hochdruck-attacke stand :D
    kannst in meiner gallerie gucken, da hat's ein bildsche :D

VCDS User HEX + CAN USB

• die hab ich schon gesehen, sieht top aus! Meinst du der Klarlack vom Lackstift hält das aus?
    Und muss ich die Aufkleber einfach an den Sattel randrücken?

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Hab gerade in der ebay Anzeige gelesen es wird immer ein Set von 6 Aufklebern verkauft. Also hat evtl. jemand noch 2 übrig und würde sie mir verkaufen, will nur vorne welche drauf machen :)
    Und sind die eigtl. für links und rechts gleich oder entsprechend spiegelverkehrt?

• Hab gerade in der ebay Anzeige gelesen es wird immer ein Set von 6 Aufklebern verkauft. Also hat evtl. jemand noch 2 übrig und würde sie mir verkaufen, will nur vorne welche drauf machen :)
    Und sind die eigtl. für links und rechts gleich oder entsprechend spiegelverkehrt?

Normalerweise besteht ein solches Set doch aus 4 Aufklebern (2 große und 2 kleinere). So wars zumindest bei mir!

• silverR1racer, hast du den ganzen Sattel geklarlackt, oder nur den Aufkleber? Hab die Sticker zu hause liegen, aber noch keine Zeit gehabt...
    Sieht aber Klasse aus :thumbsup:

also ich habe nur den Aufklerber mit Klarlack lakiert.

Gruß
    natter

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• also ich habe nur den Aufklerber mit Klarlack lakiert.

Gruß
    natter

ich auch :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• also ich habe nur den Aufklerber mit Klarlack lakiert.

Gruß
    natter

ich hab ein stück karton genommen und ein fenster ausgeschnitten, das rundherum ca. 5mm grösser ist, als der kleber selber.
    eine kleines fenster für hinten und ein grosses für vorne.
    2-3 schichten klarlack drüber, gut trocknen lassen, mindestens 24 stunden, fäddich :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Am 01.04. bestellt und heute in der Post gewesen... :thumbsup:

Mal schaun wann ich die Babberl dran mach 8)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS