Der" Uberine" muss doch schon Millionär sein, so viel wie der Aufkleber verkauft
Skoda VRS caliper sticker (Bremssattel Aufkleber)
-
-
Auch bestellt. Klarlack sind noch 2 Dosen vorrätig
-
Hab meine nun endlich mal verklebt...
-
Hatta nix mehr?
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
Mal ein Update....Caliper sticker sehen immer noch super aus auch nach 50 000km.
-
ich kram das Thema mal wieder hervor. Hat jemand zufällig einen Anbieter für die Kleber? Da in ferner Zukunft ein neuer vor der Türe steht will ich schonmal langsam mit dem sammeln beginnen.
Suche auch noch die Spiegelkleber die es hier mal im Forum gab.
-
ich kram das Thema mal wieder hervor. Hat jemand zufällig einen Anbieter für die Kleber? Da in ferner Zukunft ein neuer vor der Türe steht will ich schonmal langsam mit dem sammeln beginnen.
Suche auch noch die Spiegelkleber die es hier mal im Forum gab.
Ach Päulchen
Gib doch einfach mal "Skoda Caliper Sticker" in Ebay ein und du wirst mit dem ersten Eintrag fündig !
http://www.ebay.de/itm/SKODA-V…ts_SM&hash=item51b17e83b2
Der uber9 ist übrigens immernoch der gleiche wie eh und je, als viele hier die Sticker sich zugelegt haben: Schnell, gut, günstig ! -
Ich bestell sie auch demnächst bei ihm..
-
Ach Päulchen
Gib doch einfach mal "Skoda Caliper Sticker" in Ebay ein und du wirst mit dem ersten Eintrag fündig !
http://www.ebay.de/itm/SKODA-V…ts_SM&hash=item51b17e83b2
Der uber9 ist übrigens immernoch der gleiche wie eh und je, als viele hier die Sticker sich zugelegt haben: Schnell, gut, günstig !Man sollte es vorne mal anpinnen. Sollet generell mit wichtigen Themen passieren. Ist sonst immer die gleiche Frage, woher etc..
Das spart mindestens 30% der Einträge
-
Man sollte es vorne mal anpinnen. Sollet generell mit wichtigen Themen passieren. Ist sonst immer die gleiche Frage, woher etc..
Das spart mindestens 30% der Einträge
naja, er ist ja schon im richtigen Thread und wie Ebay funktioniert sollte er auch wissen, oder ? -
Hab meine nun endlich mal verklebt...
Ich habe die Aufkleber nun auch daheim. Wie werden sie richtig verklebt?
Ausschneiden.
Die untere dicke weiße Folie abziehen.
Aufkleber mit der durchsichtigen Folie aufbringen und ausrichten.
Festreichen.
Die durchsichtige Folie abziehen.
Nach 48 Stunden mit Klarlack behandeln.
Liege ich da richtig oder ist es falsch??? Man hat ja nur 2 Fehlversuche..... :angry: -
geile sache.eben welche bestellt. ne kleine anleitung zur korrekten aufklebung wäre super.würd den sattel mit siliconentferner/bremsenreiniger säubern,bekleben,und mit klarlack versiegeln.
-
Bekleben schon aber wie? Wird der Aufkleber im Ganzen von der Folie gelöst und aufgeklebt oder von der Schutzfolie auf den Bremssattel´´abgerollt``(wie ein Scheibenafkleber)?????
Eine Antwort konnte ich der englischen Gebrauchsanweisung nicht entnehmen. -
Ausschneiden.
Die untere dicke weiße Folie abziehen.
Aufkleber mit der durchsichtigen Folie aufbringen und ausrichten.
Festreichen.
Die durchsichtige Folie abziehen.
Nach 48 Stunden mit Klarlack behandeln.
Liege ich da richtig oder ist es falsch??? Man hat ja nur 2 Fehlversuche..... :angry:genau, aber erst ausrichten, dann kleben. Ist genau wie bei einem Scheibenaufkleber anzubringen. Am besten bevor man die durchsichtige Folie abzieht mit etwas geeigneten anrubbeln ( Griff vom Schraubendreher oder so).
-
Ausschneiden.
Die durchsichtige Folie etwas an den V/RS Kleber andrücken, damit sich der Kleber nicht von der durchsichtien Montagefolie löst, wenn man bei nächsten Schritt die Trägerfolie abzieht
Die untere (undurchsichtig) dicke weiße (Träger)Folie vorsichtig abziehen.
Ausrichten, am besten mit abmessen und mit einem Stück Malerkreppband am unteren Rand markieren
Aufkleber mit der durchsichtigen Folie aufbringen.
Gut feststreichen (auch vorsichtig mit Fingernagel), man sieht rel. gut, wo's noch an der durchsichtigen Montagefolie haftet (Pünktchen)
Die durchsichtige Folie vorsichtig und langsam abziehen.
Nach 48 Stunden mit Klarlack behandeln (wenn überhaupt, dann reichen 12-24h völlig, ich hab's sogar am gleichen Abend gemacht und es hält nach über 4 Jahren immer noch)
stellt euch nicht so an, das schafft man schon, ist jetzt wirklich nicht so schwierig -