Kenwood DNX520VBT und PDC Anzeige im Display oder der MFA möglich?

• Besteht die Möglichkeit die PDC Anzeige irgendwie auf dem MFA oder wie beim jetzigen Swing direkt auf dem Display anzuzeigen?

Der RS ist Baujahr 04/2010.

Würde das Kenwood Navi dem Zenec 2010 vorziehen, die Anzeige sollte aber irgendwie vielleicht doch erhalten bleiben...

• Zitat von Yeti Kokopelli;97987

Besteht die Möglichkeit die PDC Anzeige irgendwie auf dem MFA oder wie beim jetzigen Swing direkt auf dem Display anzuzeigen?

Der RS ist Baujahr 04/2010.

Würde das Kenwood Navi dem Zenec 2010 vorziehen, die Anzeige sollte aber irgendwie vielleicht doch erhalten bleiben...

Nein, aber schau mal Kenwood hat sein ganz neustem das hier: DNX520VBT VW look
    Ich selber hab das 9240 und bin zufreiden seit einen Jahr auch ohne Anzeige in der MFA

Aber frag mal einen HiFi-Jogi, viell kan das neue das ja

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Also einen CAN-Bus Adapter gibts für das Gerät:
    http://www.kenwood.de/products…adapt_lenkrad/CAW-VW2150/

Damit geht schonmal die Lenkradferbedienung ;)
    Theoretisch sollte damit dann auch die Kommunikation mit dem MFA gehen.

Beim Poinieer 9110BT geht die MFA Geschichte teilweise (Das habe ich drinnen), Audio wird in der MFA angezeigt.
    Navigation nicht.
    Ich tippe mal, das es beim Kenwood genauso ist.

Da gibts doch jetzt seit einiger Zeit ein "Konkurrenzprodukt" zum Zenec... wie heißt die Firma... Dynavi oder Dynaudio ? Hab den Namen wieder vergessen.
    Habe das Teil letzt beim Händler gesehen, das macht echt was her.
    Da klappt alles was soll, und teuer isses auch net.

• Zitat von NightStalk3r;98020

Also einen CAN-Bus Adapter gibts für das Gerät:
    http://www.kenwood.de/products…adapt_lenkrad/CAW-VW2150/

Damit geht schonmal die Lenkradferbedienung ;)
    Theoretisch sollte damit dann auch die Kommunikation mit dem MFA gehen.......

Net sooo schnell mein Jung! :D
    Ich hab auch eín Can Interface aber in der MFA kommt nix an nur Lenkrad tut!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Von Alpine gibt es seit neuem einen Adapter, der die MFA+ unterstützt. Allerdings funktioniert es nur mit einem Alpinegerät, welches dann wieder nicht so original aussieht.
    Beides zusammen bekommt man derzeit nur mit dem Zenec ZE-NC2010

• mal was ganz anderes...

brauch man für die umrüstung von dem nexus auf das kenwood
    DNX520VBT eine andere blende oder nicht? oO

"Deus lo Vult!" :thumbsup:

• Ihr braucht doch um die Klima und PDC Anzeige zu sehen das neue Klimabedienteil..oder nicht?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.