Spendengala für Noob

• Aktion "Ein Herz für Noob". Ich bin dabei Ja oder Ja :) 0

1. Nein (Feld existiert nur weil mind 2 gebraucht werden) (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

Hi Zusammen
    wie ja einige schon mitbekommen haben is Noobs RS Opfer von Vandalen geworden
    http://octavia-rs.com/galerie/…tupby&cat=0&pos=2&uid=126

Hab mir gedacht eigentlich müssen wir ja zusammen halten und da kam mir die Idee von ner Spendenaktion in den Kopf.
    Weil wenn jeder mal ehrlich ist wie schnell haut man mal 2-5 oder so für irgendnen Schmarrn zum Fenster raus.
    Außerdem wer nicht will muss ja nicht.
    Die Abwicklung muss halt noch geklärt werden wies gemacht wird weil er ja schlecht seine Bankdaten in den Thread stellen kann? Oder doch? :D
    Mach jetzt mal ne Umfrage und wer dafür ist kann dies ja kundtun. Wer nicht nicht :) Für bin dagegen brauch ma dann ja kein Button :) (oder doch weil 2 Antworten minimum sind). Aber braucht ja keiner Anklicken

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• kann ich rückwirkend für mich und meine vergangenen 3 vandalismus-schäden auch ´ne spendengala beantragen??? :D

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Hallo zusammen,

bin wie vorhin schon erwähnt dafür. Denn ich bin der Meinung, dass RS-ler zusammen halten sollten und Loyalität zeigen.

Es reichen ja nur ein paar Euronen, so wie es Woife schon erwähnt hat.

Der partick hat sich schon einen Kostenvoranschlag machen lassen und beläuft sich mit Rechnung auf über 1000,- Euro und ohne rechnung auf über 600,- Euro, soweit ich noch weis.

Wir müssen ja ihm nicht die komplette Summer bezahlen aber einen teil mit dem zusammengesammelten Geld müüste man doch hinbekommen.

Gruß Volker

• Hab sowas noch nie erlebt und find die Aktion ansich ganz cool...allein die Idee, so einen Zusammenhalt oder sagen wir mal Enthusiasmus für einen anderen "Kollegen" find ich genial. Aber es gibt kein Statement ohne ein ABER :D

Nun is euch klar, dass JEDER ne Spende haben will :D ich komm auf euch zu, wenn ich mal ne Macke dran hab ;)

Aber sowas wie "ohne Rechnung" möchte ich hier bitte nicht lesen...weil das ist ganz klar Steuerhinterziehung ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• wie wäre es für eine spende für mich,meine klima hatt mich auch 1000 euro in den letzten 9 monaten gekostet!

mfg patrik!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich find das auch eine tolle und soziale Aktion.

Aber wie Wurmi auch schon gesagt hat. Jeder hat defekte sachen an seinem Auto. und Ihr braucht euch dann nicht wundern wenn nun jeder kommmt (so wie der Patrik) und jetzt auch ein bissl geld will.

Ps: Haben auch Leute hier im Forum die den Job verloren haben, und jetzt von 300 € Arbeitslosengeld über die Runden kommen müssen.

Aber das Interessiert leider auch keinen.

Also jetzt nicht als Angrif ansehen. Find die Aktion net schlecht und hab auch nix gegen unser nobbi :D

• Zitat von 316i-IS-Style;97612

Ich find das auch eine tolle und soziale Aktion.

Aber wie Wurmi auch schon gesagt hat. Jeder hat defekte sachen an seinem Auto. und Ihr braucht euch dann nicht wundern wenn nun jeder kommmt (so wie der Patrik) und jetzt auch ein bissl geld will.

Nur kurz zur Sache,

das war nicht Patricks Idee, sondern Woife´s und meine.

Ihr müsst ja nicht, wenn ihr nicht wollt, ist ja jedem selbst überlassen.

Aber ich habe den Patrick persönlich schon kennengelernt und sehe Ihn als Freund an. Und meine Art ist halt nun mal Freunden zu helfen.

Gruß Volker

• Wie gesagt ist das ne tolle sache.

Aber wenn Ihr ihn persönlich kennt, dann könnt ihr ihm auch Privat helfen. und es nicht gross hier im Forum anzuprangern.

Ihr werdet grösstenteils nur auf Konflikt stossen.

Und das ist von mir nicht böse gemeint.

und mit Patrik meine ich den ohne "C" also der Patrik auf Offenburg ;) ;) ;)

Also nix hier falsch verstehen ;)

• Denke auch, dass so´ne Aktion sicher sinnvoller ist, wenn einem User irgendein schwerer Schicksalsschlag widerfahren ist und das vermutlich noch unverschuldet. So wie ich das aber beurteile, handelt es sich ja hier um einen Bagatellschaden. Was aber nicht heissen soll, dass ich nicht bereit wäre zu unterstützen...

• gibts doch bei teleshop so nen wunderstift der die kratzer entfernt............
    :angry:

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Zumal wird unser Noobi ned so arm sein, dass ihn das gleich umbringt ;)

Klar sind 1000€ ne Stange Geld...aber wer ein Auto fährt muss nunmal mit solchen Kosten rechnen...die dreckigen Vandalen müsste man eh in den Steinbruch schicken...oder gleich dir Pfoten abhacken...so ärgerlich das is und den Ehrgeiz für so ne Aktion in allen Ehren, aber mir zahlt auch niemand die Scheibe (oder die SB), die mir durch nen dänischen fetten Klopper zerschossen worden is ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich bin auch ehrlich...klar isses :shit: wenn einem soetwas passiert, aber wegen sowas eine Spendenaktion ins Leben rufen??

Da haben wir ja demächst alle paar Wochen für irgendeinen User eine Spendenaktion weil irgendwas ist.

Ich seh das wie rs200+, wenn es ein Schicksalsschlag ist keine Frage, aber wegen einer Schönheits-Op am Auto???

LG Katja

• Ich frag mich immer warum man ein "relativ" teures Auto fährt und dann an der Versicherung spart :dontknow:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat

Ich frag mich immer warum man ein "relativ" teures Auto fährt und dann an der Versicherung spart

da muss ich doch glatt mal schauen ob das bei mir mitversichert ist...hab zwar vollkasko, muss aber trotzdem mal schauen :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Und was nutzt dir das dann?

Gar nichts, denn man wird wieder hochgestuft.

Mir wurde im Oktober, falls sich jemand erinnert, die Heckscheibe und beide Rückleuchten eingeschlagen.

Ist zwar von der Vollkasko gedeckt, aber da es Vandalismus war, wird man trotzdem hochgestuft.

Da es sich bei mir nur um Glas handelt, wurde alles über die Teilkasko abgewickelt.

Ich find die Aktion wirklich nett, aber vergleichbare Aufrufe wurden schon im Mazda Forum gestartet. Helft ihm doch privat und fertig, ansonsten gibt es hier eine Flut von Anfragen.

Dieser Post ist wirklich nicht böse gemeint!

Grüße

uLTi

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• vandalismus ist auf jedenfall abgedeckt...

ob man hochgestuft wird oder nicht, kommt doch ganz auf die versicherung an...

das hilft natürlich beim nächsten schaden nicht weiter...:(

ich find die aktion ja prinzipiell echt super...nur find ich es relativ schwierig damit umzugehen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi