RS In M'Gladbach

• Hallos zusammen,

bin bald Octavis RS Fahrer, um ein paar Eckdaten zu nennen:
    Kombi
    Black Magic Perleffekt
    Diesel
    DSG
    Navi Columbus
    ... .

Also mal ehrlich das Preis Leistungsverhältnis ist top.

Jetzt hoffe ich nur dass ich mit dem RS mehr Glück habe als mit meinem Opel, bestimmt:).

Leider ist vorher erst mal warten angesagt, habe ihn vorige Woche bestellt, kommt voraussichtlich am 23.07.2010, ätzend:sad:.
    Na ja Vorfreude ist die schönste Freude.

LG HB

O² Combi V/RS TDI

• Hey, dann mal ein ganz :heart:-liches Willkommen an einen (fast) Nachbar... :wink: Viel Spass beim warten und natürlich auch mit uns... und dann deinem neuen Prachtstück!!! Grüße!!!:peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• . und ich bin aus Leverkusen. hallo "Nachbar" und ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten!

Ich hoffe, dass du nicht allzulange warten musst ;)

Greetz :peace:

NooB

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• ja dan willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo, noch ein Mönchengladbacher hier. Wo hast du denn deinen Rs bestellt? Ich hab meinen am 15.03. bestellt und am 30.04. abgeholt. Ich wünsche Dir viel Spaß du wirst es genießen.

• Ich hab meinem im Autohaus Türk in Rheindaheln gekauft.
    Und du?
    Aber die Lieferzeit ist voraussichtlich länger als bei dir. 9 Wochen, naja wenns früher geht wäre schon toll. Mal sehen.
    Was haben die denn bei dir gesagt???

LG HB

O² Combi V/RS TDI

• Hi, meiner ist auch vom Türk. Was für ein zufall. In der AB stand bei mir auch 15.05. Aber der Armin Türk hatte direkt gesagt das er voraussichtlich früher kommt. Dann kann man ja bald mal ein Treffen machen.

• Aso, bei mir sagten sie dass die werke in tschechien noch 2 wochen ferien haben, bin mal gespannt wann es soweit ist, warten ist echt unerträglich.
    sehen tut man sich bestimmt in mg ist ja nicht so groß.

O² Combi V/RS TDI

• Morgen ist es endlich soweit.
    Nach qualvollen 13 Wochen kann ich morgen meinen RS abholen, wurde ja auch mal Zeit.:lol:

O² Combi V/RS TDI

• Zitat von FoxxRS;107298

Morgen ist es endlich soweit.
    Nach qualvollen 13 Wochen kann ich morgen meinen RS abholen, wurde ja auch mal Zeit.:lol:

Dann Dir schonmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner ersten Ausfahrt.

Gruß
    Thomas