Milotec Stoßstangeneinsätze

• Hallo zusammen!
    Ich hab da mal ne Frage, hoffe jemand weiß bescheid!

Ich habe vor mir die oben genannten Stoßstangeneinsätze von Milotec zu ordern, ich fahre einen silbernen TFSI!

Meine Frage, wisst ihr ob das bei Milotec angebotene silber zu meinem passt (ich glaub meins heißt diamond silver), oder muss ich mir das "normale" holen und damit zum Lackierer juckeln?

Denk mal eher das Letztere, aber vielleicht wisst ihr ja mehr!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Bei meinem silber sind die silberne von milotec so reingekommen. Hab die nicht nachlackieren lassen. Passt.
    Hab allerdings das diamond silber und nicht das neuere brilliant silber. Die unterschiede sind aber recht gering. Sollte also auch bei brilliant silber passen.
    (mein auto ist von 11-2006)

LG aus Leverkusen, Mike

• Okay, das ist ja schonmal eine ordentliche Antwort! Danke Mike!
    Meiner ist auch BJ 06, hab also dasselbe silber! Sehr schön!:D

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

• bei meinem sind andere Gitter verbaut ....

mfg die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• die mit den leds find ich wesentlich geiler... was hastn zahlt dafür?

• 449,- EUR glaub ich waren das .... mir gefällts auch viel besser, also ohne LED

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Ging ja um der farbe, gitter hatte ich mal verschiedene versucht. Das war eins der versuche. Feinmaschiger als das grobe von milotec. Ging mir hauptsächlich auch um schutz des kühlerpakets.
    Jetzt ist optisch das normale vom milotec drinne, aber dahinter ist noch das feinmaschigere zwecks kühlerschutz.
    Meine kühler sehen nach 150tkm (viel hochgeschwindigkeits km) noch aus wie neu.

LG aus Leverkusen, Mike

• Die Einsätze mit TFL sehen schon nett aus, aber die sind mir doch noch ein bissl zu teuer!

Wie Mike sagt sollte es eigentlich um die Farbe gehen, aber auch nett, mal davon ein Bild zu sehen!

Gruß Sebastian

• Also interesse hätte ich schon, wobei ich nur die beiden äußeren Dinger brauche, wie das Gitter aussieht is mir lala, schön wäre, wenn die silbernen DInger noch okay wären, also wenn du die nicht mehr brauchst, immer her damit ;)

Gruß Sebastian

• Muss zuerst mal schauen ob ich die originalen noch habe. Wenn könntest du die bei mir abholen. Die sind soweit noch in ordnung, haben nur von den vielen km gelitten. Aber für ein bastelprojekt noch gut genug.

LG aus Leverkusen, Mike

• Okay, dann schau mal nach! Wäre ja super wenn du die findest! Was haste dir preislich so vorgestellt?

Würdest du die Dinger auch verschicken, das sind von mir gut 370km hin und zurück!

Gruß Sebastian

• Hat schon mal jemand nachträglich TFT LED`s in die serienmäßigen seitlichen Gitter neben den Nebels verbaut?

• Ich muss nochmal diesen alten thread bemühen:
    Ich hab heute gesehen, dass das Gitter im mittleren Stoßstangeneinsatz, welches angeblich verzinkt sein soll, rostet. :meckern: :cursing:
    So langsam hege ich doch schwere Zweifel an der von Milotec versprochenen Qualität. :thumbdown:
    Daher habe ich es kurzer Hand ausgebaut und neu lackiert.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Sehr ärgerlich, würde Milotec dazu mal um Stellungnahmen bitten.
    Kann ja nicht sein das es rostet wenn es verzinkt ist.

Mal ne andere Frage andiejenigen die, die Einsätze links und rechts an das original "Gitter" verbaut haben.
    Wie habt ihr die angebracht? Einfach das "Gitter" eingekürzt ?
    Oder was an den Einsätzen verändert?

Gruß.

V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !